Freunde werben

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
habichauch
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2011, 07:53

Freunde werben

Beitrag von habichauch » 11.12.2017, 17:57

Hallo,
Zuerst mal muß ich sagen das ich eigendlich zufrieden mit Unitymedia bin.
Hab aber trotzdem was zu meckern.

Ich wollte jemanden werben, habe ihm den Link geschickt. Soweit so gut.
Der Bekannte hat den link auch genommen und wollte den Auftrag starten. Das klappte auch soweit, bis er die Adresse eingeben sollte. Dort war seine Hausnummer nicht aufgeführt, somit konnte er den Auftrag natürlich nicht abschließen.
Dann haben wir den Verfügbarkeitscheck gemacht. Dort hieß es alles ist Verfügbar :confused: :confused:
Wenn man dann dort den Auftrag startet kann man auch die Hausnummer auswählen die ja vorher nicht möglich war :motz: :motz:

Haben die 2 Verschiedene Datenbanken.
Weil die Prämie ja so nicht gazahlt werden kann :wand: :wand: :wand:
Alles sehr seltsam

Re: Freunde werben

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast