Verfügbarkeitsprüfung

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Stesta
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016, 14:50

Verfügbarkeitsprüfung

Beitrag von Stesta » 18.06.2016, 15:16

Bis vor ein paar Jahren meldete mir das System immer die Verfügbarkeit eines Breitbandanschlusses an meinem Haus. Da ich jetzt erst zu UM wechseln möchte und sich im Ort leider die Hausnummern geändert haben, so auch meine, meldet mir das System keine Verfügbarkeit mehr. Habe UM schon auf das Problem hingewiesen aber nichts passiert. Hat jemand einen Rat für mich? Danke

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Verfügbarkeitsprüfung

Beitrag von kalle62 » 18.06.2016, 20:10

hallo

Da gibt es doch bestimmt ein Schreiben,warum und ab wann deine Alte Hausnummer geändert wird.
Das würde Ich UM vorlegen das Sie das jetzt Ändern sollen,da du Gerne UM Pakete bestellen möchtest.

Aber warum ändert sich eine Alte Haus Nummer,wurde vil das 1 und 2 Haus in der Straße abgerissen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Stesta
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016, 14:50

Re: Verfügbarkeitsprüfung

Beitrag von Stesta » 22.06.2016, 07:30

Das warum? War ein Flurneuordnungsverhahren im Ort. Einschreiben existiert leider nicht mehr, aber vielleicht alte noch Pläne auf dem Amt. Ein Foto mit dem Hausanachluss scheint nicht zu reichen und einen Techniker zum überprüfen schickt man auch nicht vorbei.

Stesta
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016, 14:50

Re: Verfügbarkeitsprüfung

Beitrag von Stesta » 22.06.2016, 07:40

Das traurige ist nur, wenn ich heute die Verfügbarkeit mit meiner alten Adresse überprüfe, funktioniert der Anschluss immer noch. Obwohl zur Zeit kein Haus mit dieser Adresse im Ort gibt! :kratz: :kratz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast