Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen muss

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
zooom1
Kabelneuling

Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen muss

Beitrag von zooom1 » 02.03.2016, 17:50

Hatte mein Erlebnis heute wieder, ich könnte hier nun wirklich eine kuriositätensammlung an Unfähigkeiten auflisten wie sie WIRKLICH bisher geschahen, ich mag euch aber nicht den Nerv rauben mit soviel Kundengleichgültigkeit seitens UM und daher schreibe ich einfach nur wie ich es so gerade empfinde - schäbig, unethisch und absolut unseriös was dort getrieben wird. Dies meine ich nicht im EIfer des Gefechts, habe die frische Wut längst verfliegen lassen, nun spricht nur noch die Gelassenheit pur. Die Gelassenheit beim übern Tisch gezogen worden zu sein die Reibungshitze als Nestwärme zu empfinden denn NICHTS würde deren Unfähigkeit zum Besseren ändern.

Logisch macht jeder Fehler, passiert, gerade dort wo derart viel Kunden versorgt sein sollen, man steht aber auch dann dazu. Man macht nicht einem durch die Blume deutlich das der Rechtsweg dort ein müdes Lächeln bewirkt während ich den Stress habe es anzufechten.

In diesem SInne, meine besten Grüße aus FFM

kalle62
Network Operation Center

Re: Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen mus

Beitrag von kalle62 » 03.03.2016, 01:03

hallo

Und das vom jemand der nicht merkt das er,3 Jahre für eine Horizon Box Bezahlt. :wand: und sich darüber noch Beschwert. :motz:
Obwohl er Sie angeblich vor 3 Jahren nach 1 Tag in Gebrauch zurückgeschickt hat. :brüll: :brüll:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten