Baktosh hat geschrieben:Wobei zumindest einige Sendungen auf History durchaus Unterhaltungswert haben.
Schade ist jedoch das diverse Sender die es sowohl hier als auch in den USA gibt aufgrund des für uns Europäer angepassten Programms nicht an die Klasse ihrer Originalsender heranreichen.
Das wäre mal PayTV das sich sicher lohnen würde. Also das US Network Ihre Senderinhalte, gerne wie gesagt auf eigener PayTV Basis, in die Europäischen / Deutschen Kabelnetze einspeisen und so, natürlich durch Pufferung Zeitzonen angepasst denn sonst müsste ich ja für eine Sendung die dort um 21:00 läuft bei uns um 06:00 morgens den TV anmachen, eine 1:1 Ausstrahlung anbieten. Denn Networks wie TheCW, CBS, FOX, NBC, ABC oder auch HBO (den haben wir ja zum Teil schon) wäre mit Ihren Senderinhalten sicherlich auch hier erfolgreich.
Ich kann mir per Prime, Netflix, Sky usw. zwar Serien ins Haus holen, aber ich vermisse hier das reine US-TV an sich.
Du glaubst doch nicht, dass hier die Sender den gleichen Erfolg hätten. Wenn man die Verhältnisse sieht. Was hier Rekordzuschauerzahlen sind, sind in den USA schon Grund für eine Absetzung. Liegt natürlich auch daran, dass es ein paar mehr Einwohner gibt. Hat schon seinen Grund, warum Netflix eine nominierte Sendung nach der anderen raushaut. Mit den Abozahlen in Deutschland nimmt man den Gewinn mit und gut ist.
Ausserdem müsste man das Fernsehverhalten in Deutschland aufbrechen. Es laufen ja auch einige Perlen auf den kleinen Sendern, nur warum haben die Großen dann immer die guten Quoten, während sich gleichzeitig über das Programm aufgeregt wird. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute wollen sich einfach über die hunderste Wiederholung von NCIS oder The Big Bang Theory aufregen und schalten dann Familien im Brennpunkt und DSDS, sowie den Bachelor ein, um dann zu meckern wie schlecht und trashig das deutsche Fernsehen geworden ist, während auf kleinen Sendern preisgekrönte Serien oder Dokus unter dem Radar laufen.
Der Teil, der genau dieses Programm sucht dürfte aber leider wohl auch nicht so klein sein.
Edit: Soviel besser als die deutschen Sender, sind die US-Networks auch nicht und die Sendungen kommen auch fast alle eher später als früher nach Deutschland.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe
Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder