Nur Probleme mit UN

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Paddy1993
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2015, 21:31
Wohnort: Haan

Nur Probleme mit UN

Beitrag von Paddy1993 » 28.09.2015, 23:57

Wir sind seit August bei UN

Am Anfang keine Probleme gehabt aber dann kein TV und I.net via WLAN dann ging es wieder dann kam ein Techniker der hat uns dann wieder alles auf die Reihe gebracht mit neuer Dose usw .

Eine Woche später ging dann die große Störung bei UN los in ganz NRW .
Wiederum ein Techniker(Azubi) geschickt.
Hat dann wiederum alles flach gelegt warum auch immer am Samstag kam einer der konnte uns auch nicht helfen und heute gegen 16:00 uhr kam einer der schon mal da war und uns helfen konnte jetzt geht wieder das Inet via WLAN nur TV muckt wieder rum Fehler Code 1090
Kundencentern angerufen bescheid gesagt wird bis morgen warsheinlich behoben wenn nicht nochmal anrufen.

Dann buchen die noch ein Sender ab den wir gar nicht bestellt haben läuft so richtig mit UN

Früher war alles besser und jetzt Katastrophe

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von Dinniz » 29.09.2015, 11:03

Wenn du mit den Vereinten Nationen (UN) Probleme hast, bist du hier falsch :D
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Ganter Ingo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2014, 11:43
Wohnort: Münster, Mauritz-West - NRW

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von Ganter Ingo » 29.09.2015, 12:36

Warum soll er hier nicht über die UN meckern? Ist doch hier die allgemeine Meckerecke. Da kann er sogar über zu kalte Temparaturen meckern, oder? :D
Gruß vom Ganter Ingo - UM Buisness 150 - Internet & Telefon

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von kalle62 » 29.09.2015, 12:49

hallo

Und wenn er einen Sender abgezogen(abbuchen) bekommen hat,dann freut das die UN natürlich auch nicht. :zwinker:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von Stiff » 29.09.2015, 14:07

Die UN ist aber auch für die Vergabe und Verwendung von Satzzeichen zuständig.
In dieser Hinsicht scheint es dort erhebliche Probleme zu geben. :D

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von kalle62 » 29.09.2015, 17:04

hallo

Ich Frag mich nur was die große Störung mit einem Techniker besuch bei ihm zutun hat.
Oder war das ein UN Einsatz und er hat da was verwechselt,das sind meist die Jungs im Anzug oder Grün zeug. :brüll:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von hajodele » 29.09.2015, 17:33

kalle62 hat geschrieben:Oder war das ein UN Einsatz und er hat da was verwechselt,das sind meist die Jungs im Anzug oder Grün zeug.
Die im Grünzeug sind die Bösen.
Die UN-Kameraden tragen Blaumann

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von Dinniz » 29.09.2015, 17:50

Blauhelm bitte sehr :p.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Re: Nur Probleme mit UN

Beitrag von eye of the tiger » 30.09.2015, 14:52

Dinniz hat geschrieben:Blauhelm bitte sehr :p.
Aber das weiß doch jeder, dass eine Kopfbedeckung im Raum abzunehmen ist, dann sind die Jungs doch auch schon wieder (fast) inkognito :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast