Was denkt ihr?
In der falschen Rubrik, die Meckerecke wäre der richtige Ort.eigr hat geschrieben:Es ist eine offene einfache Frage.
Deine Meinung ist dir unbenommen, aber wie schon so oft:eigr hat geschrieben: Ich bin der Meinung nach , dass UM das Netz nicht im Griff hat weil:
Es gibt bei mir, und wie ich hier lese, auch bei sehr viele Andren, Ausfälle die oft passiert sind,
Unfug, meine Störungen wurden jedes mal kompetent von der Hotline aufgenommen, die Techniker waren zeitnah hier und konnten die Probleme jedes mal beheben.eigr hat geschrieben: die UM Tchniker können sie nicht schnell beheben, Das Help Desk ich oft unfähig wenigstens zu sagen was Sache ist, das internet funktioniert mal schnell mal langsam oder überhaupt nicht, telefonieren kann mal in der letzte Zeit oft gar nicht, und keine bei UM kann überhaupt helfen.
Kann ich nur bestätigen. War bei mir auch immer so.caliban2011 hat geschrieben:Unfug, meine Störungen wurden jedes mal kompetent von der Hotline aufgenommen, die Techniker waren zeitnah hier und konnten die Probleme jedes mal beheben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast