Kabel bw echt geizig

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Claudia
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 15:50

Kabel bw echt geizig

Beitrag von Claudia » 24.04.2013, 14:02

Ich bin echt enttäuscht von dem Service bei Kabel bw. Mein Internet, sowie Telefon wurde abgestellt, weil ich eine Schuldenlast von 37 Cent habe. Mir war gar nicht bewußt, dass dieser Betrag fehlte, da ich immer nur auf die Gesamtsummer einer Rechnung schaue. Natürlich haben sie die fehlende Summe nie dazugerechnet. Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung zeigen sehr wenig Verständnis auf und geben Kommentare wie "es ist ja ihre Schuld, wenn sie zu spät zahlen". Also bitte was für eine geizige Firmenphilosphie ist das denn? Ich finde dies ganz einfach geizig!

Habe das fehlende Geld sofort zusammen mit der neuen Rechnung (musste ich jetzt auch sofort bezahlen, da man mir ja nicht mehr vertrauen kann) mit Blitzüberweisung gesendet und 10Euro extra bezahlt. Hätte ich mir auch sparen können, da es bei Kabel bw selbst bei Blitzüberweisung noch nicht am gleichen Tag ankommt.
Fazit seit 3 Tagen kein Internet für 37 Cent und ich verzweifel....

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Kabel bw echt geizig

Beitrag von Dinniz » 24.04.2013, 16:08

37 Cent?
Das ist schon echt hart ..
technician with over 15 years experience

ash1
Kabelexperte
Beiträge: 104
Registriert: 24.05.2009, 16:31

Re: Kabel bw echt geizig

Beitrag von ash1 » 24.04.2013, 17:14

Ist so nicht nachvollziehbar,so nen Zarus um nen paar Pfennige.Muss dann ganz ehrlich sagen(hatte selbst nie Probleme),ich würde zum rechtmässigen Ablauf den Vertrag verlassen.

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kabel bw echt geizig

Beitrag von kalle62 » 24.04.2013, 18:19

Dinniz hat geschrieben:37 Cent?
Das ist schon echt hart ..
Wie Schlimm wäre es erst ,bei 36 Cent. :wein:

Ob wohl ich das nicht Glaube,wird schon eine Vorgeschichte haben.

gruss kalle

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: Kabel bw echt geizig

Beitrag von paul » 24.04.2013, 18:24

Geht einer Sperrung nicht eine Mahnung voraus? :kratz:

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Kabel bw echt geizig

Beitrag von tonino85 » 24.04.2013, 18:39

Lief wahrscheinlich automatisch.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste