Tarifwechsel

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Fleischer
Kabelexperte
Beiträge: 244
Registriert: 02.08.2012, 17:51

Tarifwechsel

Beitrag von Fleischer » 29.08.2012, 18:00

Na nu will ich auch mal meckern....
Nächste Woche enden meine 6 Neukundenfreimonate.
Ab dem Zeitpunkt zahle ich für ein Jahr den ermäßigten Tarif für 2Play 32.
Ich habe die Hotline angerufen und wollte meinen "alten" 2Play 32 Tarif umstellen auf den neuen 2 Play 50 (die Tarife wurden kurz nachdem ich Kunde wurde eingeführt).
Geht auch alles, eigentlich kein Problem.
Aber die Neukundenermäßigung die ich nun nun ein Jahr genieße (25 statt 30 EUR im alten Tarif) kann aus technischen Gründen nicht auf den 2Play 50 übertragen werden (obwohl der ja ebenfalls mit Neukundenreduzierung beworben wird).

Also bleib ich nun noch für wenigstens ein Jahr 2Play 32 User und ärger mich über die nicht vorhandene Flexibilität!

Gruß
Fleischer

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarifwechsel

Beitrag von HariBo » 29.08.2012, 21:05

das ist natürlich eine Katastrophe, die 18 mb werden dir nun für ein Jahr fehlen.
Hast du eigentlich keine Freunde/Bekannte, die DSL haben? Frag die doch mal. :D

Fleischer
Kabelexperte
Beiträge: 244
Registriert: 02.08.2012, 17:51

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Fleischer » 30.08.2012, 07:26

Liebster gutester HariBo,
mit fehlt eigentlich so ziemlich gar nix ;-)
Ich hätte mich halt nur gefreut anstatt 1 Mbit Upstream eben die 2,5 Mbit Upstream zu haben,
und - oh nu erschreck nicht - reden wir sogar nur über ne Differenz von 1, 5 Mbit und keine 18 :nein:

Letztlich finde ich die Tatsache der Handhabung unkulant.
Und nein, ich kann mich nicht mal bei Unitymedia beschweren, die erfüllen lediglich ihren Vertrag.
Aber manchmal würde man durch Gesten eine wesentlich höhere Kundenbindung erzielen als durch Rückholangebote....

Inzwischen hab ich ne Nacht drüber geschlafen, ich ärger mich nicht mehr, der Himmel ist Blau und das Thema für mich durch :smile:

Grüße
Fleischer!
Zuletzt geändert von Fleischer am 31.08.2012, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Tarifwechsel

Beitrag von rizz666 » 30.08.2012, 17:31

hmm du hast doch schon 6 freimonate gehabt :zwinker:
da du ja kein Neukunde mehr bist hat das schon alles seine Richtigkeit trotzdem noch ein guter Preis :cool:

gut surf
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast