Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
knarz
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2012, 12:15

Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von knarz » 21.05.2012, 12:22

Ich habe eben mit einer Frau *** vom Kundendienst gesprochen.
Ich bin seit jahren Kunde bei UM und zahle immer pünktlich. Mein Anschluss ist nocht der alte 20Mbit Vertrag und diesen möchte ich auf die neuen 100Mbit umstellen.
Neukunden sollen dafür 35 Euro zahlen und Bestandkunden 40!!!! Habe dort angerufen und gebeten das zu selben Konditionen wie Neukunden um zu stellen da wurde die Dame richtig patzig und meinte das es da keine Möglichkeit gäbe! Ich werde nun alles Kündigen bei diesem Verein!! Die sollten sich überlegen ob es nicht vielleicht Sinnvoll ist die schon seit jahren pünktlich zahlenden Betsandskunden zu halten oder lieber Neukunden vor zu ziehen.

Hat schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. wie seht ihr das zahlt ihr lächelnd den Mehrpreis?

Ich werde nun denke ich mit dem fernseh auf Sat umstellen und UM gänzlich aus dem Haus verbannen! Dazu kann ich auch jedem anderen nur raten der für weniger bzw gleiche Leistung mehr zahlen soll!

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von tonino85 » 21.05.2012, 12:29

OMG! Neukunden bekommen bessere Preise. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. :hirnbump:
Dies ist leider gang und gebe und hat nicht Unitymedia eingeführt. Mal beim Mobilfunk vorbeigeschaut oder bei Sky?


P.S.: Entferne bitte den Namen der guten Frau.
P.S.S: Wenn du so wie hier rüberkommst wäre ich auch unfreundlich.
Bild

knarz
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2012, 12:15

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von knarz » 21.05.2012, 12:31

ich bin überfreundlich am Telefon!

also zahlt ihr gerne mehr für weniger? soll ich für 40 anstatt 35 das Paket nehmen was andere für 35 bekommen?

Liege ich echt so falsch mit meiner Ansicht?

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Matrix110 » 21.05.2012, 12:43

Nein liegst du nicht.
Das ganze ist aber leider absolut übliche Praxis. Solange du nicht "Nägel mit Köpfen" machst rührt sich UM auch nicht. Da muss man schon kündigen und auf die Kundenrückgewinnung warten, die einem ein eventuell interessantes Angebot macht.

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von boarder-winterman » 21.05.2012, 12:46

Ich habe den Namen der Mitarbeiterin entfernt :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

knarz
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2012, 12:15

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von knarz » 21.05.2012, 12:51

Matrix110 hat geschrieben:Nein liegst du nicht.
Das ganze ist aber leider absolut übliche Praxis. Solange du nicht "Nägel mit Köpfen" machst rührt sich UM auch nicht. Da muss man schon kündigen und auf die Kundenrückgewinnung warten, die einem ein eventuell interessantes Angebot macht.

das ist einfach nur dumm -.- bin echt angepisst jetzt wäre gerne bei dem Verein geblieben war immer zufrieden gewesen bis jetzt..

Das einzigste was noch gestört hat war das man für HD gleich so eine Box von UM aufgezwungen bekommt und das nicht ohne buchen kann. Ich möchte dieses Ding aber garnicht haben da ich eine Dreambox nutze und jeder der Dreambox kennt versteht mich warum man dann nicht die UM HDbox nutzt ^^... Das sind alles so Sachen über die man hinwegsehen konnte aber das nun geht echt zu weit :(

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Moses » 21.05.2012, 14:01

Du solltest das nicht so emotional sehen... schick einfach en Kündigung an UM und guck, was die anbieten... da braucht man auch keine großen Romane schreiben und lass dich nicht von den Leuten hier zu Einschreiben mit Rückschein verleiten... nen normaler Brief reicht völlig. Soweit ich weiß bietet UM sogar die Kündigung per Web-Formular an.

Einfach reinschreiben:
"Hiermit kündige ich den Vertrag über XXX mit Kundennummer XXX zum nächst möglichen Termin. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung. MFG ..."

Fertig.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von gordon » 21.05.2012, 15:23

Hast du denn keinen Neukundenrabatt bekommen, als du zu UM gewechselt bist? Der dir angebotene Preis ist der reguläre, auch wenn es Sonderangebote als Wechselanreiz gibt.

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Riplex » 21.05.2012, 17:44

Wo bekommt man den bei Sky als Neukunde irgendwelche Angebote ?

Bei Sky musst du auch erst kündigen, erst dann bekommt man Rückholangebote von denen.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Pauling » 21.05.2012, 21:48

Riplex hat geschrieben:Wo bekommt man den bei Sky als Neukunde irgendwelche Angebote ?

Bei Sky musst du auch erst kündigen, erst dann bekommt man Rückholangebote von denen.

Sicher gibts bei Sky Neukunden-Angebote. Da hab ich im Moment eines! :D

KUCK MAL was da ganz unten beim Link steht - das Angebot im Moment ist allerdings schlecht und entspricht dem Normalen:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... l=dasbeste
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Schreibstubenhocker
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2012, 18:49

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Schreibstubenhocker » 21.05.2012, 22:13

knarz hat geschrieben: Die sollten sich überlegen ob es nicht vielleicht Sinnvoll ist die schon seit jahren pünktlich zahlenden Betsandskunden zu halten oder lieber Neukunden vor zu ziehen.

Hat schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. wie seht ihr das zahlt ihr lächelnd den Mehrpreis?
Ja, bei mir ging es allerdings weniger ums Geld an sich, als vielmehr darum, dass ich neue Sender, wie Pro 7 Fun und glitz* nicht gucken kann,
obwohl ich ein monatlich 19,90€ verschlingendes sogenanntes „Komplett“-Paket mein Eigen nenne.
Bei der Hotline erklärte man mir, Pro 7 Fun und Co freizuschalten ginge nicht zu dem Preis, den ich zahle, ich könnte höchstens in 7 Monaten auf ein anderes, Allstars genanntes Paket wechseln, das –
und jetzt kommt die neueste verbraucherfreundliche „Unity-Kosten-Nutzen-Logik“: dann selbstverständlich sogar billiger wäre, als mein bisheriges Paket.

Was das Fernsehen angeht, bin ich aber leider aufs Kabel angewiesen.
Beim Internet z.B. (hab ohnehin trotz 3play noch zusätzlich meinen Telekom-Anschluss behalten und verwende Unity bloß zum Hotline anrufen und im Internet surfen) werde ich aber wohl so bald wie möglich den Anbieter wechseln – Koste es was es wolle.

Die „vereinten Medien“ wird’s zwar eh nicht jucken, weil die ohnehin bei mir den Eindruck erweckt haben zurzeit mehr Wert auf die nächste Bilanz als auf längerfristige Kundenbindung zu legen. (Das war bis vor kurzem meiner Ansicht nach allerdings noch nicht so offensichtlich der Fall, und ich hatte Unity sogar bisher immer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen, weil ich deren Service und Preis-Leistungsverhältnis immer absolut Ok und entgegenkommend fand)

Na ja, die Zeiten ändern sich halt,
und mir selbst wird es dennoch innerlich zumindest eine winzig kleine Genugtuung sein,
wenn ich dann nächstes Jahr Pro 7 Fun mit meinem 1play Abo gucken werde. :smile:

Gruß, Schreibstubenhocker

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von conscience » 21.05.2012, 22:18

Schreibe mal, welche Produkte Du hast, sonst geht da jedem der Überblick verloren. Ein 4er Komplett-Paket sollte sich jederzeit in Allstars umwandeln lassen...
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Schreibstubenhocker
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2012, 18:49

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Schreibstubenhocker » 21.05.2012, 22:38

conscience hat geschrieben:Schreibe mal, welche Produkte Du hast, sonst geht da jedem der Überblick verloren. Ein 4er Komplett-Paket sollte sich jederzeit in Allstars umwandeln lassen...
Welcher Überblick?
Es geht um einen Komplett-Paket-Vertrag zu 19,90€, der offensichtlich nicht hält,
was mir das Wort „Komplett“ bei Vertragsabschluss zu versprechen schien.
Hab zwar auch unabhängig davon noch einen 3play- Vertrag, der hat aber damit nix zu tun
und soll auch weiterhin nix damit zu tun haben.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Matrix110 » 22.05.2012, 00:07

Das Paket gibt es so nicht mehr, es wurde eingestellt und wird nicht mehr vermarketet und deshalb gibt es auch keine neuen Sender darin.
Bestandskunden dürfen das Paket allerdings behalten, wenn sie denn möchten. Man könnte bei Umstellung der Pakete kostenfrei auf Allstars wechseln auch innerhalb der MVLZ des Pakets, das sollte eigentlich immernoch funktionieren, eventuell mehrmals probieren....

Digital TV Komplett zu behalten machte allerdings niemals einen Sinn....


Selbst Schuld wer sich nicht um seine Verträge kümmert :nein:

Schreibstubenhocker
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2012, 18:49

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Schreibstubenhocker » 22.05.2012, 01:28

Matrix110 hat geschrieben:Das Paket gibt es so nicht mehr, es wurde eingestellt und wird nicht mehr vermarketet und deshalb gibt es auch keine neuen Sender darin.
Bestandskunden dürfen das Paket allerdings behalten, wenn sie denn möchten. Man könnte bei Umstellung der Pakete kostenfrei auf Allstars wechseln auch innerhalb der MVLZ des Pakets, das sollte eigentlich immernoch funktionieren, eventuell mehrmals probieren....

Digital TV Komplett zu behalten machte allerdings niemals einen Sinn....


Selbst Schuld wer sich nicht um seine Verträge kümmert :nein:
Deine Formulierung, behalten „dürfen“ passt in diesem Zusammenhang wirklich wie die Faust aufs Auge. :hirnbump: :hirnbump:
Mich hatte jedenfalls keiner gefragt, ob ich mein Paket behalten will.
Wo war das denn zu lesen, dass die ab sofort keine neuen Sender mehr in mein Paket aufnehmen?
Lief doch bisher alles bestens und zu meiner Zufriedenheit. Gab also auch keinen Grund für mich, nachzuchecken, ob die einfach über Nacht ihre Konditionen ändern.
Nach 4(!) Anrufen bei der Hotline, weiß aber jetzt selbst ein Hinterwäldler wie ich Bescheid, was Sache ist.

Yep, kannst sicher sein, dass ich meine Verträge ab sofort besser im Auge behalten und dem Kleingedruckten mehr Beachtung schenken werde (falls das wirklich irgendwo stand, dass ab sofort trotz höherem Preis, keine neuen Programme mehr in mein Pseudo-Komplett-Paket aufgenommen werden). –
und danke Unity recht herzlich für ihr selbstlos pädagogisch wertvolles Einwirken auf mich. :D

Für mich ist die Sache abgehakt, wollte bloß noch mal meinem Herzen Luft machen,
bevor ‘s zum Magengeschwür mutiert.
Dank Dir aber trotzdem, dass Du Interesse an meinem Fall gezeigt hast.
Hätte wohl besser viel früher mal Ausschau nach einem Forum, wie diesem hier Ausschau halten sollen…


Liebe Grüße, Schreibstubenhocker

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Matrix110 » 22.05.2012, 08:43

Schreibstubenhocker hat geschrieben: Deine Formulierung, behalten „dürfen“ passt in diesem Zusammenhang wirklich wie die Faust aufs Auge. :hirnbump: :hirnbump:
Mich hatte jedenfalls keiner gefragt, ob ich mein Paket behalten will.
Wieso sollte dich auch jemand fragen? Du hast einen Vertrag abgeschlossen und dieser wird seitens Unitymedia doch eingehalten, du erhälst deine gebuchte Leistung mit allen Merkmalen weiterhin.
Es ruft auch keiner die Leute an die noch einen 6MBit Internet Tarif für XX€ haben und jetzt zum selben Preis 100MBit bekommen würden...


Wo war das denn zu lesen, dass die ab sofort keine neuen Sender mehr in mein Paket aufnehmen?
Nirgends, das Paket wurde EINGESTELLT. Da wird rein GAR NICHTS mehr dran gemacht. Nur Bestandskunden können das weiterhin behalten, wenn sie nicht wechseln.

Lief doch bisher alles bestens und zu meiner Zufriedenheit. Gab also auch keinen Grund für mich, nachzuchecken, ob die einfach über Nacht ihre Konditionen ändern.
Die Konditionen wurden auch nicht geändert, du erhälst weiterhin die Leistung die du bestellt hast.
Die Sender waren nie Bestandteil des Komplett Pakets und da dies eingestellt wurde werden sie es auch niemals.

Yep, kannst sicher sein, dass ich meine Verträge ab sofort besser im Auge behalten und dem Kleingedruckten mehr Beachtung schenken werde (falls das wirklich irgendwo stand, dass ab sofort trotz höherem Preis, keine neuen Programme mehr in mein Pseudo-Komplett-Paket aufgenommen werden).
Nochmal:
Das Paket GIBT ES NICHT MEHR, die Leistung die man gebucht hat bekommt man weiterhin als Bestandskunde des Pakets. Es gab NIEMALS irgendwo eine Garantie das zukünftige Sender in das Paket mit aufgenommen werden, auch wenn dies so gemacht wurde. Der Name des Pakets ist vollkommen irrelevant bei der ganzen Sache.

Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 28.02.2012, 14:24

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von webman » 22.05.2012, 09:00

Pauling hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Wo bekommt man den bei Sky als Neukunde irgendwelche Angebote ?

Bei Sky musst du auch erst kündigen, erst dann bekommt man Rückholangebote von denen.

Sicher gibts bei Sky Neukunden-Angebote. Da hab ich im Moment eines! :D

KUCK MAL was da ganz unten beim Link steht - das Angebot im Moment ist allerdings schlecht und entspricht dem Normalen:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... l=dasbeste
Das Angebot ist aber NUR für Neukunden - nicht für Abonenten von sky, die verlängern wollen. Die müssen ihr Abo rechtzeitig gekündigt haben um günstigere Konditionen verhandeln zu können. Wer den Termin zur Kündigung verpasst hat, der muss anschliessend den vollen Preis für sein Abo für 12 Monate zahlen.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von conscience » 22.05.2012, 09:22

7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Quelle: Sky AGB
:mussweg:
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Pauling » 22.05.2012, 09:59

... immer sofort künfigen, dann vergisst man das auch nicht.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von conscience » 22.05.2012, 10:07

Ich habe gekündigt und zahle für Sky Komplett mit 2. Jahr 33,90 Euro,
der Normalpreis wäre doch 45,xx?
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 28.02.2012, 14:24

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von webman » 22.05.2012, 10:12

conscience hat geschrieben:Ich habe gekündigt und zahle für Sky Komplett mit 2. Jahr 33,90 Euro,
der Normalpreis wäre doch 45,xx?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von conscience » 22.05.2012, 10:24

Ich sog nix.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Matrix110 » 22.05.2012, 10:53

Pauling hat geschrieben:... immer sofort künfigen, dann vergisst man das auch nicht.

mfg
Man sollte aber nicht vergessen, dass man gekündigt hat :zwinker:
Es gab schon Fälle in meinem Bekanntenkreis die hatten dann auf einmal keinen Mobilfunkvertrag mehr und ihre Nummer wurde abgeschaltet :brüll:

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Pauling » 22.05.2012, 11:31

Matrix110 hat geschrieben:
Pauling hat geschrieben:... immer sofort künfigen, dann vergisst man das auch nicht.

mfg
Man sollte aber nicht vergessen, dass man gekündigt hat :zwinker:
Es gab schon Fälle in meinem Bekanntenkreis die hatten dann auf einmal keinen Mobilfunkvertrag mehr und ihre Nummer wurde abgeschaltet :brüll:
Beim Mobilfunk verdoppelt sich aber auch nicht der Preis
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Schreibstubenhocker
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2012, 18:49

Re: Kundenverarsche?? Neukunden bekommen Sonderpreise

Beitrag von Schreibstubenhocker » 22.05.2012, 20:38

Matrix110 hat geschrieben: Nirgends, das Paket wurde EINGESTELLT. Da wird rein GAR NICHTS mehr dran gemacht. Nur Bestandskunden können das weiterhin behalten, wenn sie nicht wechseln.

Ja, das hab ich auch gemerkt, als Pro 7 Fun dunkel blieb,
und ich daraufhin insgesamt 4mal bei der Hotline angerufen habe,
um zu ergründen warum dem so ist.

Allerdings kann von meinem alten Paket behalten „können“ keine Rede sein.
Mir wurde mehrmals nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten von den Callcenter-Mitarbeitern mitgeteilt,
dass ich mein „Komplett“-Paket bis zum Ende der MVLZ behalten muss,
dieses ca. einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen soll
und dann erst „Allstars“ oder wie sich ein gleichwertiges Paket dann im fernen Februar 2013 auch immer nennen wird neu ordern kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast