Schlechter Support von Unitymedia

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
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Night0233
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Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von Night0233 » 10.05.2012, 13:24

Hallo Leute

Habt ihr auch schlechte erfahrungen mit Unitymedia gemachht?ich warte schon seit Heute genau 14 Tage auf meine Hardware ( Neukunde) für das 3play Packet (100mb Internet)Jedes Mal wenn ich bei unitymedia anrufe sagen die mir andere Info wann die geräte zu mir kommen.Laut Neuste info also von Heute den 10.5.12 13:00 bekomme ich die geräte am spätens 29mai das entspricht mehr als 1monat!Das geht doch nicht mehr mit rechten dingen da bei UM zu.!! :wand: :wand:

Dabei brauche ich vielleicht noch den Techniker bei mir dann dauert es noch länger mit internet dann sollen die es gleich sagen aber nicht so ein mist machen ohne infos nicht mal 1 email bekomme ich wie weit sie mit versand sind???


Laut aussage der Kundenberaterin von heute wartet Unitymedia die 14 Tage kündigungsfrist ab und dann versenden die das echt lustig so was und das als einer der großen im kabel bereich :motz: :motz: :motz: :motz:

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Dinniz
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von Dinniz » 10.05.2012, 13:34

Wenigstens bist du jetzt im richtigen Forenbereich :winken:
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Night0233
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von Night0233 » 11.05.2012, 18:00

Das stimmt ja ist ja der bereich wo man dauer meckern kann ^^ :motz: :motz: :motz:

Wo man die Wut über ein bestimmtes unternehmen raus lassen kann das wir alle kennen und manche mehr andere wie ich nicht austehne können :wand:

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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von boarder-winterman » 11.05.2012, 18:12

Kannst du den letzten Satz nochmal in Deutsch aufschreiben?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von Pauling » 11.05.2012, 18:13

zu dein 14TAGEN:

Die Widerruffrist hat noch garnicht begonnen!

Zitat:
Die Widerrufsfrist beginnt frühestens dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten hat, im Fernabsatz jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

kalle62
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von kalle62 » 11.05.2012, 19:36

Hallo
Der Paket Bote hat deine Lieferung,unter der Hand verkauft.Die kommt nie an. :brüll: :zwinker:
kalle

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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von photogRAPH » 11.05.2012, 21:53

Dinniz hat geschrieben:Wenigstens bist du jetzt im richtigen Forenbereich :winken:
Ich habe einen Total Ausfall bei Telefon und Dsl am09.05.2012
Habe die Störung sofort gemeldet und habe am Späten Nachmittag eine Meldung erhalten das uns service anrufen würde zwecks Termin absprache den habe ich auch bekommen und ratet mal für wan...........zum13.05.2012 habe kein telefon und keine internet verbindung

kalle62
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von kalle62 » 11.05.2012, 22:31

hallo
Ist doch schön,für dich kommt jemand am Sonntag.
kalle

tonino85
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von tonino85 » 11.05.2012, 23:25

photogRAPH hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Wenigstens bist du jetzt im richtigen Forenbereich :winken:
Ich habe einen Total Ausfall bei Telefon und Dsl am09.05.2012
Habe die Störung sofort gemeldet und habe am Späten Nachmittag eine Meldung erhalten das uns service anrufen würde zwecks Termin absprache den habe ich auch bekommen und ratet mal für wan...........zum13.05.2012 habe kein telefon und keine internet verbindung
Wie DSL? Das geht doch gar nicht. :D
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Kleki
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Re: Schlechter Support von Unitymedia

Beitrag von Kleki » 14.05.2012, 11:47

Pauling hat geschrieben:zu dein 14TAGEN:

Die Widerruffrist hat noch garnicht begonnen!

Zitat:
Die Widerrufsfrist beginnt frühestens dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten hat, im Fernabsatz jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
IANAL, aber: Das mit dem Eingang der Warge gilt, meine ich, nur beim Warenkauf. Hier geht's aber um eine Dienstleistung, bei der Geräte beigestellt und nicht erworben werden.

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