EVN statt Rechnung

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Today
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 31.12.2016, 09:36

EVN statt Rechnung

Beitrag von Today » 05.12.2018, 06:49

Hallo,

wenn ich im Kundencenter meine Rechnung anzeigen will, wird nur der EVN angezeigt (seit 09/2018). Hat noch jemand das Problem?

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11786
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: EVN statt Rechnung

Beitrag von Andreas1969 » 05.12.2018, 06:54

Today hat geschrieben:
05.12.2018, 06:49
Hallo,

wenn ich im Kundencenter meine Rechnung anzeigen will, wird nur der EVN angezeigt (seit 09/2018). Hat noch jemand das Problem?
Ja :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2014
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: EVN statt Rechnung

Beitrag von MartinP_Do » 05.12.2018, 07:38

Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)

Eine kleine Tretmine habe ich auch im Rechnungsportal gefunden

Code: Alles auswählen

Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag
> Details
Klickt man dann auf "Details" erscheint ...

Code: Alles auswählen

Durch eine Vertragsänderung hat sich Ihr monatlicher Rechnungsbetrag geändert. Die genaue Kostenübersicht finden Sie auf Ihrer Rechnung. 
Schaue ich dann auf die letzte Rechnung, ist alles wie immer

29,41 + 4,20 ohne MwSt für 2Play PLUS 100 und Telefon Komfort ...
Zuletzt geändert von MartinP_Do am 05.12.2018, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
FB 6490 von UM (Fw 7.01) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11786
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: EVN statt Rechnung

Beitrag von Andreas1969 » 05.12.2018, 07:44

MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:38
Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)
Das EVN Problem ist aber nur an einem meiner Anschlüsse, am zweiten Anschluß sind die Rechnungen korrekt im KC.

Das komische ist, dass an dem Anschluß, wo´s nicht tut, beim anklicken des Links für die PDF Rechnung das PDF für den EVN geöffnet / geladen wird. :confused:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2014
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: EVN statt Rechnung

Beitrag von MartinP_Do » 05.12.2018, 07:47

Andreas1969 hat geschrieben:
05.12.2018, 07:44
MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:38
Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)
Das EVN Problem ist aber nur an einem meiner Anschlüsse, am zweiten Anschluß sind die Rechnungen korrekt im KC.

Das komische ist, dass an dem Anschluß, wo´s nicht tut, beim anklicken des Links für die PDF Rechnung das PDF für den EVN geöffnet / geladen wird. :confused:
Sind denn an beiden Anschlüssen die EVNs im Kundencenter aktiviert?
FB 6490 von UM (Fw 7.01) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11786
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: EVN statt Rechnung

Beitrag von Andreas1969 » 05.12.2018, 07:47

MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:47
Sind denn an beiden Anschlüssen die EVNs im Kundencenter aktiviert?
Ja :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast