UM und das Online-Kundencenter 

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
alion

UM und das Online-Kundencenter  [GELÖST]

Beitrag von alion » 19.01.2018, 19:34

Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Secound-Level Mitarbeiterin der Hotline.
Die Person war wirklich freundlich und kompetent!

Ich wollte wissen, warum mein Online-Kundencenter seit September nicht funktioniert.
Da meinte sie nach Rücksprache mit Kollegin, dass das Online-Kundencenter nicht richtig funktioniert, wenn ein Auftrag offen ist, der irgendetwas mit Rufnummern zu tun hat.
Das Problem ist der IT seit es das neue Kundencenter gibt bekannt, man hat es aber noch nicht gelöst.

Meine Rufnummer wird Feb.2019 portiert, bis dahin wohl kein funktionierendes Kundencenter. :wand: :wand: :wand: :wand:

Re: UM und das Online-Kundencenter  [GELÖST]

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Wetterauer64
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 30.05.2010, 21:51

Re: UM und das Online-Kundencenter

Beitrag von Wetterauer64 » 20.01.2018, 10:24

Hallo,

ist bei mir ähnlich (Rufnummermitnahme), ich hatte aber nur kurzzeitig Probleme. Momentan geht im Kundencenter alles.

Leo3
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 10.03.2018, 23:03

Re: UM und das Online-Kundencenter

Beitrag von Leo3 » 31.05.2018, 23:06

Mitlerweile wurde die Rufnummer vorzeitig portiert. Trotzdem seit September 2017 kein funktionierendes Kundencenter.

Das eCare (hoffe das schreibt man so) hat mir geraten, so lange eine Störung zu melden bis das Problem behoben ist.
Am 10.05. habe ich eine Störung gemeldet, heute meinte ein Agent an der Hotline dass überhaupt kein Störungsticket offen ist. :wand:
Ein neues Ticket öffnen wollte er aber nicht. :wand:

Mitlerweile bin ich echt ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. :wein:
3play JUMP 120 | Telefon Komfort Option | TV-Start | PureMobile 500 MB Vodafone CallYa Smartphone Special

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast