Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Forumsregeln
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 15.04.2015, 12:19

@meleze
wurde denn die Aktivierungsgebühr schon abgebucht ?

storm-nrw
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von storm-nrw » 15.04.2015, 19:22

Die können mich bald am ... lecken.

So ein Schwachsinn.... Nur schriftlich zu erreichen? Wo leben wir denn???

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 17.04.2015, 17:34

Und schriftlich kommt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gemeldete Störung wird bereits durch unsere Technikabteilung bearbeitet.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

storm-nrw
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von storm-nrw » 18.04.2015, 13:43

Bei mir auch nicht besser:
Um Ihre Nachfrage so korrekt und ausführlich wie möglich zu beantworten, bitten wir Sie ausnahmsweise um ein wenig Geduld.

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 18.04.2015, 14:59

Dies lässt ja den Spielraum in der Hoffnung das Sie den Fehler bald behoben haben um Dir dann zu schreiben es geht nun wieder alles.
Hoffen wir mal....

Chia222
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 18:35

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Chia222 » 18.04.2015, 20:56

Solche Probleme hatte ich nicht, ich hätte mich aber sehr aufgeregt. Echt frech...

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 20.04.2015, 10:03

Der letzte Stand ist das Sie noch Recherchen anstellen müssen die unter Umständen einige Tage dauern können.
"Sobald unsere Nachforschungen zu einem Ergebnis geführt haben, werden wir Sie umgehend davon in Kenntnis setzen"
Und nach den Recherchen kommt dann die Problemlösung nehme ich mal an.
Na dann warten wir mal ab...
Ich habe auf Vorschlag der Hotline eine weitere Karte bestellt, mal sehen ob die neuen sich aktivieren lassen....

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 21.04.2015, 03:27

Hura
es ist vollbracht die Karten wurden aktiviert, mit den Einstellungen hat es erst nicht ganz so geklappt,
aber dank der Email Kontaktaufnahme schnelle Hilfe erhalten.
Funktioniert jetzt.

storm-nrw
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von storm-nrw » 21.04.2015, 06:15

Tja, hier tut sich immer noch nichts.

Hast du die Karten nochmal versucht über die Internetseite zu aktivieren, oder ging das jetzt "von alleine"?

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 21.04.2015, 06:50

Die Hotline hat das für mich getan.
Gehe in Deinen Account bei UM und schreibe an den Service unter Kontakt.
Erkläre es dort kurz und danach haben die es für mich erledigt und schriftlich bestätigt (per Email)

storm-nrw
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von storm-nrw » 21.04.2015, 08:04

Das habe ich leider schon auf allen möglichen Wegen versucht. Hotline, Email, Formular, Twitter... Keiner scheint in der Lage zu sein die Dinger zu aktivieren.

Tody
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 16.10.2013, 08:19
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von Tody » 21.04.2015, 08:50

Vielleicht wird es ja der reihe nach aktiviert ?

storm-nrw
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitrag von storm-nrw » 22.04.2015, 14:06

So meine Karten sind seit gestern Nachmittag auch aktiv :D :super: und ich konnte (hoffentlich noch rechtzeitig :wein: ) meine Portierung anstoßen. Ansonsten: :zerstör:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast