Simkarte kann nicht aktiviert werden

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Forumsregeln
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 08:45

Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitrag von rkramer2703 » 20.09.2013, 16:16

Seit 3 Tagen hab ich eine Unitymedia Mobilkarte.Diese konnte online nicht aktiviert werden.Laut Hotline liegt ein Problem vor.Heute nochmal angerufen. Es könnte noch einige Tage dauern,bis die Karte aktiviert wird. Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand woran das liegen könnte?

TelTel
Übergabepunkt
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 16:06
Wohnort: Haan

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitrag von TelTel » 20.09.2013, 16:53

Bild

rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 08:45

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitrag von rkramer2703 » 21.09.2013, 09:44

Gestern ein Anruf. Simkarte ist aktiviert .Klappt jetzt tatsächlich.

wolphi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 17:56

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitrag von wolphi » 22.09.2013, 18:32

Ich habe seit dem 10.09.2013 das gleiche Proplem.Wo hast Du denn angerufen? Ich habe bei der Hotline keine plausible Antwort erhalten.Irgend etwas scheint bei UM mächtig faul zu sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast