Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Forumsregeln
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Nuesser2003
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2012, 16:07

Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von Nuesser2003 » 12.07.2013, 23:41

Hallo Zusammen,
ich habe mich am Montag, online zum Mobil-Tarif angemeldet. In meinen Benutzeroptionen ist dieses auch bereits eingetragen.
Leider ist die SIM-Karte bis heute noch nicht eingetroffen.
Ich weiss, 5 Tage sind nicht viel, aber da mein bisheriger Anbieter ziemliche Netzprobleme hat (ich stundenlang nicht "raustelefonieren" kann), benötige ich die Karte relativ dringend.
Wielange hat es bei Euch gedauert, bis die SIM-Karte angekommen ist ?

LG

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von dgmx » 15.07.2013, 09:57

Ich glaube die war nach 3 Tage da. Habe aber telefonisch bestellt.

Anrufen und nachfragen :zwinker:

Wetter
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von Wetter » 15.07.2013, 19:57

Also wir haben ca. 10 Tage gewartet. Per Telefon bestellt - nach 3 Tagen kam die Post mit der Bestätigung. Und in der nächsten Woche kamen dann ein Brief mit weiteren Daten und mit ein weiteren Brief die SIM. :D
BildBild

boggo
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 17:31
Wohnort: Voerde

Re: AW: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte k

Beitrag von boggo » 25.07.2013, 12:44

Das nächste Problem wartet schon auf dich... Die Aktivierung der Karte, siehe hier:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... hp?t=19964

Gruß,
Christian

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 437
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von johnnyboy » 22.08.2013, 18:17

Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert!
Und dann ging der Spaß mit der Aktivierung los!

headhunter74
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2013, 22:01

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von headhunter74 » 02.09.2013, 15:58

Hi. Wie lange es dauert, bis Du deine SIM Karten bekommst kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass der Ärger mit den Abrechnungen für die SIM-Karten mit der nächsten Abrechnung beginnen kann/wird. Ich nutze auch die SIM Karten von "United Missmanagement". Seit Januar 2013 sind die nicht in der Lage korrekte Abrechnungen für die SIM Karten zu erstellen. Es werden immer wieder Gespräche, die von der SIM Karte zum "United Missmanagement"-Festnetz und untereindander kostenlos sein sollen, berechnet. Monatlich laufe ich meinem Geld hinterher. Der Fehler ist "United Missmanagement" bekannt, aber die sind nicht in der Lage ihn zu beheben. Also Augen auf bei der Rechnungskontrolle! Auf meine Bitte mir korrekte Rechnungen zu zu schicken, reagiert "United Missmanagement" nicht, statt dessen erhalte ich eine Zahlungsaufforderung für die fehlerhaft berechneten Beträge unter Androhung mir alle gebuchten Dienste zu sperren, wenn ich nicht zahle.

Viel Spaß beim Telefonieren.
Zuletzt geändert von headhunter74 am 02.09.2013, 21:13, insgesamt 6-mal geändert.

Jarry
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 28.03.2013, 09:47

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von Jarry » 02.09.2013, 18:17

Bei mir 3 Tage bis Ankunft.
Dann ne knappe Stunde für die Aktivierung (online ging nicht. musste das dann über die Hotline machen)

cugp
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2008, 08:09

Re: Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Beitrag von cugp » 06.12.2013, 10:01

Hallo zusammen,

warte jetzt schon zwei Wochen und werde nur vertröstet.
Die Antworten machen mir nicht gerade Mut.
Meine Erfahrungen mit den anderen Unitymedia Produkten bestätigen das leider, bzgl. Verträge , Änderungen und Neubestellungen.
Es gab wirklich jedesmal einen riesigen Aufwand und Ärger bis alles stimmte.
Trotzdem hatte ich das bei einer SIM Kartenbestellung nicht vermutet.
Die Produkte von Unitymedia sind meiner Meinung nach ganz gut, aber Organisation und Service für einen Dienstleiter sind unter aller S....

Für mich gilt: Werde nichts mehr bei Unitymedia ändern oder bestellen und wenn erforderlich alles kündigen und wechseln.

Grup
cugp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast