Providernamen beim iPhone

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Forumsregeln
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Iguana11
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2012, 17:07

Providernamen beim iPhone

Beitrag von Iguana11 » 08.04.2012, 09:23

Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Providernamen beim iPhone

Beitrag von Simba879 » 08.04.2012, 10:22

Iguana11 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael
Versuch mach klug !!!!

Es wird Unitymedia angezeigt und auf älteren Geräten, wie ich es getestet habe wird O2 angezeigt.

Aber warum diese Frage???

Hoffentlich du kannst den Service nutzen und die Empfangsqualität ist gegeben
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

Bartimaus
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 24.04.2011, 11:17

Re: Providernamen beim iPhone

Beitrag von Bartimaus » 20.06.2012, 14:34

Bei uns ist es umgekehrt, auf dem iPhone4 (iOS5.11) wird "o2-de" angezeigt, und auf meinem Uralt Siemens ME45 "Unitymedia"......
LG

Bartimaus

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Providernamen beim iPhone

Beitrag von Pauling » 20.06.2012, 14:37

auf dem alten 3GS wird unity angezeigt
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste