2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Den neuen 120mbit Tarif zu 80€ werde ich...

Umfrage endete am 26.01.2010, 23:34

sofort bestellen / habe bestellt
9
11%
sofort sobald es bei mir verfügbar ist
13
15%
erst bestellen wenn es günstiger wird
36
43%
brauch ich nicht
16
19%
erstmal abwarten
10
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 02.11.2009, 12:03

Ich hoffe für UM das der Verfügbarkeitscheck nicht ganz aktuell ist oder spinnt.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 02.11.2009, 17:03

@Riplex

Hab heute im Laufe des Tages des öfteren den Verfügbarkeitscheck gemacht und jetzt gerade eben nochmal und siehe da: es geht !

Von heute Morgen an bis eben wurde bei mir gar nix angezeigt zur Verfügbarkeit - auch nicht meine jetzige 32MBit!

Aber jetzt steht dies da:
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

* Digitales Fernsehen
* Internet (bis zu 122.880 kbit/s)
* Telefon
Scheinbar läuft der Check jetzt richtig oder sie haben die Datenbank upgedated.

Dann warte ich jetzt mal auf die Auftragsbestätigung. :D
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 02.11.2009, 22:12

Tatsächlich. Heute nachmittag hat noch der Hotliner zurückgerufen und hat gesagt das es in Zündorf nicht geht. :kratz:
Naja, hab mal bestellt. Wie lange dauert es wohl bis man eine Bestätigung per E-Mail bekommt ? Hab bis jetzt noch garnichts erhalten.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

megaheld
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2008, 20:47

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von megaheld » 03.11.2009, 00:57

Hab den guten Agent an den Hotline auch mal ausgehorcht.

-Ausbau in Dortmund (da komme ich her) wohl in der nächsten Ausbaustufe
-Direkt Anfang '10 neue Tarife (ob auch für 120Mbit sehr fraglich, aber niedrigere Bandbreiten vermutlich günstiger)
-50 Mbit werde intern geprüft, ist aber noch nicht entschieden, ob es kommt

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 03.11.2009, 11:37

Unitymedia hat mich gerade angerufen. Es kommt in den nächsten Tagen ein Techniker raus und bringt das Modem mit.
Auf meine Frage warum denn ein Techniker rauskommen müsste hat er geantwortet, das alle 120 Mbit Anschlüsse egal ob Neu oder Altkunde,
vom Techniker eingerichtet werden sollen. Kommt wohl von ganz oben die Anweisung. Einen neuen WLAN Router sollen auch 120 Mbit Altkunden bekommen, weil der alte Router den
Speed nicht hinbekommt und die damit Support Anfragen im Vorraus vermeiden wollen.

@Snowman23:

Der Auftrag steht bei mir nun in den Kundendaten drin. Also so 3Play32000------>Laufende Änderung.
Das der Anschluss erst am 1.12. laufen soll davon hat der Hotliner nicht gesprochen. Es hiess nur "In den nächsten Tagen".
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 03.11.2009, 12:08

@Riplex

Danke für die Info. Daraufhin wollte ich gerade in meinem Kunden Login nachschauen ob sich was getan und siehe ich kann mich nicht mehr einloggen! :wut:

Email Adresse oder Kennwort unbekannt! Heute Morgen ging es noch ohne Probleme.

Hab gerade noch mal die Kunden Hotline angerufen und siehe da es wurde keine Änderung beauftragt bzw. keine Auftragsbestätigung oder Änderung angelegt. Daraufhin hat sich jetzt die Agentin nochmal rückversichert was zu tuen ist mit dem neuen Produkt und siehe da, sie hat zu mir auch gesagt das ein Techniker zu mir kommt mit der neuen Hardware und der Techniker alles anschließen wird. Ab wann das Produkt dann aktiv ist hat sich nicht gesagt aber ich denke mal früher bzw zum Termin wann der Techniker kommt.

Mal gespannt wann die Bestätigung ankommt und sich der Techniker meldet. Aber das mit den Login Problem auf der UM Seite ist besch....

Die Agentin hat mich zur technischen Hotline verwiesen und dort wären heute und morgen Betriebsversammlung und schwer zu erreichen. Hab gerade angerufen und bin nach 2min aus der Hotline geflogen! :wut:

Au man, kann doch echt nicht wahr sein.
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 03.11.2009, 17:29

Also als ich gestern angerufen habe ging es es Köln/Esch angeblich auch noch nicht. Heute gucke ich, verfügbar, angerufen, gebucht, ende der woche soll sich der techniker melden für einen Termin. Werde also morgen mal anrufen und fragen welche Firma den Auftrag bekommen hat und selber anrufen, ich weiß aus erfahrung das das sehr viel schneller geht....

EDIT: In den Kundenlogin komm ich rein, status steht auf "laufende änderung".
Bild

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 05.11.2009, 17:43

So, habe am dienstag Termin mit MKS. :-D
Bild

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Red-Bull » 05.11.2009, 18:02

Bitte dann direkt berichten... Bilder von der Hardware reinstellen.. Speedtest.. Menus ( http://192.168.100.1 ) etc. :kafffee:

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 05.11.2009, 18:14

klar kann ich machen, der termin ist allerdings ohne gewähr da MKS noch keine hardware von UM bekommen hat, ich hab den termin also auf gut glück gemacht in der hoffnung das UM die hardware bis dienstag ausgeliefert hat
Bild

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 05.11.2009, 19:07

@pmcologne

Wie hast Du KMS erreichen können? Hast Du die UM Hotline angerufen und nach der Nummer von KMS gefragt? Oder hat sich jemand bei dir gemeldet?
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 05.11.2009, 19:20

ich hab angerufen und gefragt welche fa. den auftrag bekommen hat, die nummer hatte ich schon da ich in einer firma arbeite die selber mit MKS zusammenarbeitet ;)von daher, ich hab mich also selber bei denen gemeldet, ich kannte das schon von damals das das schneller geht ^^
Bild

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 06.11.2009, 18:55

Ich hab Termin mit dem Techniker am Mittwoch um 15 Uhr. Dann wird das Usenet leer gesaugt... :D
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 06.11.2009, 19:02

auch MKS? wenn ja haben sie ja anscheinend die hardware bekommen und ich sauge als erster mit 120M am usenet :-P

EDIT: Also, hoffe ich.....^^
Bild

Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
Beiträge: 469
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von schmittmann » 06.11.2009, 19:44

Snowman23 hat geschrieben:Ich hab Termin mit dem Techniker am Mittwoch um 15 Uhr. Dann wird das Usenet leer gesaugt... :D
Ich hoffe, Du bist nicht bei xlned.com. Da bleibt ja sonst keine Bandbreite mehr für mich über :zwinker:

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 06.11.2009, 20:13

Dein Glück, ich bin bei Astraweb. :D
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 06.11.2009, 20:40

bin auch bei astraweb, und da habe ich auf der arbeit schon mit 25MByte pro sekunde gezogen ;)
Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 06.11.2009, 21:50

Bei mir hat sich noch keiner gemeldet :(
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Thamsite
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 00:46

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Thamsite » 07.11.2009, 12:22

Hi,

ich hab bei Rapidshare mal angefragt, für alle die wie ich nen Jahresaccount haben:

120 Mbit's wird voll unterstützt!

Gruß
Viele Grüße
Thamsite

Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
Beiträge: 469
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von schmittmann » 07.11.2009, 13:13

Etwas OT, aber RS mit 120Mbit ist sinnfrei. Die 5 GB täglicher Download sind so schnell weg... Ich hatte vor langem auch einen RS-Account, aber das Usenet bietet für das gleiche Geld einen erheblichen Mehrwert.

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 08.11.2009, 12:06

Hab gestern wenigstens schonmal die Auftragsbestätigung per Post bekommen. MKS hat allerdings sich noch nicht gemeldet. Hoffentlich rufen die morgen an.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von PMCologne » 09.11.2009, 08:09

Also die AB habe ich noch nicht bekommen, aber wenigstens steht der Termin. Irgdnwie bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :-P
Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Riplex » 09.11.2009, 15:59

Snowman23 hat geschrieben:Ich hab Termin mit dem Techniker am Mittwoch um 15 Uhr. Dann wird das Usenet leer gesaugt... :D
Haste da auch angerufen ? Bei mir hat sich bis jetzt keiner gemeldet.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 12:03
Wohnort: Aachen

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Snowman23 » 09.11.2009, 18:02

@Riplex

Ne, die haben sich für die Terminvereinbarung bei mir gemeldet. Eine AB habe ich aber auch noch nicht in der Post bis jetzt gehabt.
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitrag von Dinniz » 09.11.2009, 20:49

Fährt in Aachen nur ein TK rum der das anschliessen darf :D
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marannon, MaXX und 6 Gäste