In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
-
cmd.dea
- Kabelneuling
- Beiträge: 13
- Registriert: 26.07.2016, 15:43
Beitrag
von cmd.dea » 28.07.2016, 21:31
Das werde ich versuchen.
UM hat schon gesagt, dass sie da garnichts finden, bzw. machen können, haben sich aber auch sehr bemüht.
Danke
-
johnripper
- Glasfaserstrecke
- Beiträge: 1294
- Registriert: 06.02.2014, 19:29
- Wohnort: Kabelbw-Land
Beitrag
von johnripper » 28.07.2016, 22:42
"War stets bemüht" sagt ja alles.
Ich meine es gibt schon noch Möglichkeiten, wenn man sich den Inhalt der weißten Seite anschaut was und wie da etwas ausgeliefert wird. Oder mit sich den Datenstrom mittels Wireshark ansehen...aber dafür muss man echt ins Detail gehen und es wird recht technisch.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
-
cmd.dea
- Kabelneuling
- Beiträge: 13
- Registriert: 26.07.2016, 15:43
Beitrag
von cmd.dea » 29.07.2016, 08:31
Ja, ich hatte scnon befürchtet, dass es nicht klappen wird.
Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank für die Hilfe.
Dea
-
cmd.dea
- Kabelneuling
- Beiträge: 13
- Registriert: 26.07.2016, 15:43
Beitrag
von cmd.dea » 04.08.2016, 20:35
Falls es jemanden, interessiert. Ich habe jetzt einfach mal eine neue IP bezogen und seit dem klappt es.
Warum auch immer.....
-
johnripper
- Glasfaserstrecke
- Beiträge: 1294
- Registriert: 06.02.2014, 19:29
- Wohnort: Kabelbw-Land
Beitrag
von johnripper » 05.08.2016, 07:42
Vermutlich sperrt der Verlag einen IP Bereich von UM.
Ist also ein Fehler von Beck.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50