Umstieg - Pleiten, Pech und Pannen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Umstieg - Pleiten, Pech und Pannen

Beitrag von Bastler » 16.08.2015, 09:04

Was kann UM dafür, wenn sich moderne TV-Geräte so komisch verhalten bei einer Kanaländerung?
Das wäre bei anderen Kabelanbietern genau so gewesen...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Umstieg - Pleiten, Pech und Pannen

Beitrag von hajodele » 16.08.2015, 09:48

Bastler hat geschrieben:Was kann UM dafür, wenn sich moderne TV-Geräte so komisch verhalten bei einer Kanaländerung?
Das wäre bei anderen Kabelanbietern genau so gewesen...
Wie ich das so bei Facebook verfolge, gehört dazu insbesondere der Horizon :D
Die meisten Kunden, bei denen es überhaupt funktioniert, nervt weniger, dass sie sich die Arbeit machen müssen, sondern wie häufig von UM gefummelt wird. Diesmal war ja zum Glück nur NRW und Hessen betroffen.
Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum man sich die Arbeit macht, wenn man digital schaut und im Analogbereich gefummelt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste