Lange Lieferzeit?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Gamienator
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2014, 14:00

Lange Lieferzeit?

Beitrag von Gamienator » 07.11.2014, 13:44

:winken: Hallo Leute,

wie sieht es denn bei euch wegen dem Versand von der Hardware aus? Ich habe am Montag den Auftrag gegeben auf 200 mBit zu gehen samt Horizon, bis heute wurde nichts verschickt. Auch nach zwei anrufen bei der Hotline ergab sich nichts ... War das bei euch genauso? :gsicht: :confused:

Liebe Grüße

Gamie

Benutzeravatar
MetroStar1974
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2011, 17:07

Re: Lange Lieferzeit?

Beitrag von MetroStar1974 » 07.11.2014, 14:36

Ich habe gestern abend nach 20 Uhr bestellt und heute morgen hatte ich die Horizon Box schon am TV! :D

Aber Spaß beiseite! Der Run wegen den neuen Tarifen ist wohl im Moment so groß, daß es auch mal ein wenig länger dauern kann. Solange du den Auftrag siehst, wird der auch irgendwann mal bearbeitet werden. :streber: :zwinker:
Ich denke nur von Spiel zu Spiel...

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Lange Lieferzeit?

Beitrag von hajodele » 07.11.2014, 14:39

Bei Kabelbw war die Versandgeschwindigkeit noch nie Zeitgemäß.
Das erinnerte immer eher an die gute alte Postkutsche.

Benutzeravatar
MetroStar1974
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2011, 17:07

Re: Lange Lieferzeit?

Beitrag von MetroStar1974 » 07.11.2014, 14:41

Besser Postkutsche als am Ende noch Selbstabholer! :brüll:
Ich denke nur von Spiel zu Spiel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste