6360 200Mbit Ja oder Nein

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gesperrt
Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

6360 200Mbit Ja oder Nein

Beitrag von blaxxz » 03.11.2014, 12:48

HI,

Code: Alles auswählen

Aktuell bei PREMIUM-Produkten leider nicht verfügbar. Sie können die Telefon KOMFORT Option jedoch zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen. Alternativ zu 3play PLUS 120 wechseln.
Beim buchen der 200Mbit muss ich dann meine 6360 abgeben?
Kann die 6360 jetzt ohne Probleme die 200 Mbit oder nicht?

EDIT: Gerade mit der Hotline telefoniert. Die 6360 kann es nicht. Aktuell ist es nur mit dem Recorder realisierbar -.-. Schwach!!!
Aktuell sind die 200Mbit nur mit dem Rekorder realisierbar. Alles andere kann es nicht. :(
Bild

hdtrhdyghtr
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 29.02.2012, 15:26

Re: 6360 200Mbit Ja oder Nein

Beitrag von hdtrhdyghtr » 03.11.2014, 13:31

blaxxz hat geschrieben:Gerade mit der Hotline telefoniert. Die 6360 kann es nicht. Aktuell ist es nur mit dem Recorder realisierbar -.-. Schwach!!!
Aktuell sind die 200Mbit nur mit dem Rekorder realisierbar. Alles andere kann es nicht. :(
Bezieht sich das nur auf 3play oder auch auf 2play? Die Horizon Kiste hat doch was mit Fernsehn zu tun, sollte also generell nur bei 3play Anschlüssen herrausgegeben werden?

Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Re: 6360 200Mbit Ja oder Nein

Beitrag von blaxxz » 03.11.2014, 13:33

Ist nur bei 3Play Premium so
Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 6360 200Mbit Ja oder Nein

Beitrag von Riplex » 03.11.2014, 15:07

Muss dafür ein extra Thread eröffnet werden ?

Und zu......
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: B3nn1, harv, Manu86, sch4kal und 8 Gäste