[zensiert] Downrate trotz 150mbit/s?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gesperrt
OutCast
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 21.08.2014, 05:15

[zensiert] Downrate trotz 150mbit/s?

Beitrag von OutCast » 26.08.2014, 19:29

EUER ERNST? WAAAAAAAAAAAS?

http://www.speedtest.net/result/3715659078.png

wo liegt das Problem? wieso sind die Downraten so niedrig
Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: [zensiert] Downrate trotz 150mbit/s?

Beitrag von Riplex » 26.08.2014, 19:34

Das hier in ein inoffizielles Unitymedia Forum. Warum dein Download so bescheiden ist, wird dir hier niemand beantworten können.

Hier werden Sie geholfen:

http://www.facebook.com/UnitymediaHilfe

oder

0800 / 700 11 77


Sollte als Auskunft reichen.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marannon und 4 Gäste