Falscher Anschluss?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
CazarisEdge
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2013, 15:18

Falscher Anschluss?

Beitrag von CazarisEdge » 07.09.2013, 15:48

Hallo,

Ich bin sorry für mein Deutsch, es ist nicht so gut.

Ich habe Unitymedia 150Mbit/s und ich wohne eigentlich in Frankfurt, aber wenn ich durch http://www.speedtest.net/ suche, zeigt es mir, dass mein Standort doch Köln ist.
Als Köln eigentlich ganz weit von hier ist, möchte ich wissen, ob alles in Ordnurg ist oder vielleicht übt es einen Einfluss auf meine Internetverbindung Geschwindigkeit aus?

Danke,

-Chris

Riplex
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Falscher Anschluss?

Beitrag von Riplex » 07.09.2013, 16:10

Nein, es ist alles in Ordnung. Die Internetseite Speedtest.net schaut beim test nur nach, wo der schnellste Server steht und nimmt diesen dann
für den Test.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste