Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
CapFloor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2011, 18:44

Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitrag von CapFloor » 16.11.2012, 09:29

Hallo,

seit kurzem verbindet sich meine Fritzbox 6360 im Downstream (Empfang) nur noch mit 3 Kanälen zur CMTS, damit einher geht eine ziemlich konstante Bandbreite von nur noch 137Mbit/s. Vorher hatte ich - auch ziemlich konstant - 150Mbit/s. Die Frage ist, ob das "normal" ist, dass sich die FB anstatt mit 4 nur noch mit 3 Empfangskanälen verbindet?

Grüße
CapFloor
Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitrag von Riplex » 16.11.2012, 17:38

Warum sollte das normal sein ? Störung melden !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitrag von piotr » 16.11.2012, 19:45

Vllt. auch mal die Witzbox neu booten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elg, MaFL, Masterdisaster, rv112 und 5 Gäste