Downstream 150Mbit, Upstream 5 Mbit ( down from 168/8)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gesperrt
littlebruno
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2012, 22:14

Downstream 150Mbit, Upstream 5 Mbit ( down from 168/8)

Beitrag von littlebruno » 22.07.2012, 15:27

Hi zusammen !
Hat Unitymedia die 150iger leitungen abgeschwächt oder bin ich da alleine Auf weiter flur?
Hab gelesen ein paar leute haben auch nur noch 5mbit upload oder das der Download herabgestzt wurde hab cih noch nciht gelesen!

Unitymedia anrufen? abwarten? kommt bald ein 200mbit packet ??

beste Grüße
Bruno

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Downstream 150Mbit, Upstream 5 Mbit ( down from 168/8)

Beitrag von Riplex » 22.07.2012, 16:38

Und musst du deswegen extra einen neuen Thread aufmachen ???

Hier geht´s weiter:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 80&t=21328
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samsungstory und 7 Gäste