Wechsel von 1Play 64 zu 3Play Premium 100 empfehlenswert?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
macencore
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011, 19:20

Wechsel von 1Play 64 zu 3Play Premium 100 empfehlenswert?

Beitrag von macencore » 12.07.2012, 18:19

Hallo zusammen,

ich nutze derzeit 1Play 64.000 mit dem ich von der Leistung soweit zufrieden bin. Down- und Upload Speed ist i.d.R. im grünen Bereich.

Über den Wechsel zu dem neuen 3Play Premium 100 Paket denke ich nach, da ich so ein paar TV-Sender empfangen kann, die ich bisher über Sky (über Sat, ist gekündigt) sehe.

Vor ein, zwei Monaten habe ich hier im Forum noch über Probleme gelesen, die manche nach der Umstellung hatten, so z.B. massive Einbrüche bei der Download Geschwindigkeit.

Sieht es da inzwischen besser aus? Erfahrungsgemäß wird ja eher weniger in Foren geschrieben, wenn alles zur Zufriedenheit läuft :smile:

Meine Hardware:
Modem: Cisco EPC3212 (Firmware Build Aug 11 20:17:30 2011)
Router: Apple Time Capsule

Vielen Dank schon mal für Eure Infos!

Gruß
Andreas

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Wechsel von 1Play 64 zu 3Play Premium 100 empfehlenswert

Beitrag von Knifte » 21.07.2012, 17:24

Also bei mir läuft 2play 100 von anfang an ohne Probleme. wohne hier aber auch recht ländlich, die Probleme gabs wohl eher in Ballungsräumen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UHeinz13, why_ und 4 Gäste