ECP3208 - DOCSIS Log

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
olivermarkusbauer
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2012, 09:22

ECP3208 - DOCSIS Log

Beitrag von olivermarkusbauer » 15.05.2012, 19:49

Hallo zusammen,

nachdem mein Router (AVM 7390) alle paar Tage mal neu startet, habe ich mich mal im Modem eingelocht und folgende Fehlermeldungen gefunden:

Tue May 15 04:52:50 2012 82000500 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Tue May 15 04:52:41 2012 82000200 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=a4:a2:4a:30...
Tue May 15 04:52:10 2012 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Tue May 15 04:51:50 2012 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Tue May 15 04:51:48 2012 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Tue May 15 04:50:56 2012 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Tue May 15 04:50:55 2012 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
......

Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brisbone, jcoder, Maurice, sch4kal, Truckeeer und 6 Gäste