Erfahrungsbericht: Von Bestellung zum Endausbau (1play 131M)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Hades
Kabelexperte
Beiträge: 132
Registriert: 08.08.2010, 11:38
Wohnort: Wülfrath - Im Tal der "ver"legten Kabel :D

Re: Erfahrungsbericht: Von Bestellung zum Endausbau (1play 131M)

Beitrag von Hades » 30.09.2010, 12:48

Bei solchen Screens kann ich mich kaum zurück halten ans Telefon zu gehn und auch so ne Leitung zu ordern :brüll:

Benutzeravatar
user0815
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2010, 22:50
Wohnort: Dormagen

Re: Erfahrungsbericht: Von Bestellung zum Endausbau (1play 131M)

Beitrag von user0815 » 07.10.2010, 13:48

ich habs gestern getan und bestellt. und ja. die fritzbox bekommt man ab telefon plus!
3play premium 100 + Speedoption
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste