Stecke im Serviceportal fest

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tdarauhut
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Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitrag von tdarauhut » 15.11.2009, 23:19

Ah ok Jungs

Also nochmal Danke

tdarauhut
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:57

Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitrag von tdarauhut » 16.11.2009, 22:44

Hallo,

hab heute 2 mal mit dem dem Kundenservice telefoniert.
Beim ersten Telefonat hab ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen gemacht und musste eine Neueinrichtung vornehmen. Dann lief es erstmal.
Doch nach ein paar Test zeigte sich:
Die Lautstärke konnte nicht eingestellt werden, auch Stummschaltung geht nicht und was noch heftiger ist, nach jedem ausschalten stecke ich wieder im Menü fest. Aber es kann ja jetzt nicht wirklich sein, dass ich jeden Tag auf die Werkseinstellungen zurück setzen muss.
Also hab ich nochmal beim Service angerufen und jetzt soll ein Techniker mit einem neuen Receiver kommen.

Mal schauen, ob es das jetzt war.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

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reset
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Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitrag von reset » 16.11.2009, 22:47

tdarauhut hat geschrieben:Also hab ich nochmal beim Service angerufen und jetzt soll ein Techniker mit einem neuen Receiver kommen.
Is doch cool! Bekommst du halt nen neuen! :zwinker:

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