Telefonausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
worschti
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2008, 13:34

Telefonausfall

Beitrag von worschti » 11.11.2009, 13:03

Hi Leute,
kann jemand aus meiner Nähe einen Telefonausfall bestätigen. Seit heute morgen ist bei mir das Telefon tot, aber Internet geht. ich habe auch schon das Modem rkurz vom Strom genommen, dies hat aber auch nichts gebracht.
Und bei UM mit dem Handy anzurufen wollte ich auch erstmal nicht.

mfg worschti

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Telefonausfall

Beitrag von reset » 11.11.2009, 13:07

In F-Höchst is alles OK!
Tel. und Internet gehen.
Internet is nur etwas "zäh" heute.

gruss
reset

Benutzeravatar
worschti
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2008, 13:34

Re: Telefonausfall

Beitrag von worschti » 11.11.2009, 13:35

Hmm werde ich wohl um einen Handyanruf bei UM nicht herumkommen grrrrrr (gehen bestimmt wieder 10 € drauf bis man jemand an der Strippe hat)


mfg worschti

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Telefonausfall

Beitrag von reset » 11.11.2009, 13:41

Kein Nachbar "greifbar" der auch ein UM-Telefon hat?
Per Handy wird das schon "nicht billig"! :traurig:

Gruß
reset

EDIT: Haste auch mal in die Logs des Modem geschaut?

Benutzeravatar
worschti
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2008, 13:34

Re: Telefonausfall

Beitrag von worschti » 11.11.2009, 13:58

so habe das modem gerade noch einmal neugestartet und jetzt gehts wieder. Schon sehr sehr komisch ^^

Alle meine Nachbarn sind Telekom-Kunden. Soll mir aber recht sein, so bleibe ich von Speedeinbrüchen verschont


mfg worschti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast