Störungen in Wuppertal 42119

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von old_juergen » 22.10.2009, 17:06

Habe in den letzten Wochen vermehrt Störungen.

Bedeutet, Analog- und Digital-Tv laufen zwar, aber Internet und Telefon nicht.

Daher konnte ich auch nicht die Störungsstelle anrufen, da ich kein Handy besitze.

Dazu kommt noch, daß ich teilweise nicht telefonieren kann, weil das Netz überlastet ist. Kommt immer Meldung, daß momentan keine Verbindung möglich ist.

was mache ich dann in einem Notfall?

Werde mir wohl ein Prepaidhandy zulegen, damit ich zumindest im Notfall anrufen kann.

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von Visitor » 22.10.2009, 19:45

Wenn du mobil bist, dann melde die Störung im UM-Shop.
http://www.unitymedia.de/service/kontak ... arch=42119

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von old_juergen » 23.10.2009, 10:05

Danke, aber in dem Shop war ich schon, hätte ich mir auch sparen können.

Abgesehen davon, daß das personal unfreundlich und inkompetent war, hat sich nichts geändert.

Wir geben es weiter war die Aussage und das wars. Die Störungen sind geblieben.

Sind allerdings nicht ständig, sondern treten in unregelmäßigen Abständen auf.

Wolfgang (Wuppertal)
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2007, 11:34
Wohnort: Wuppertal Elberfeld

Re: Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von Wolfgang (Wuppertal) » 23.10.2009, 11:00

Bei mir in Wuppertal 42117 läuft alles

jedoch gehen die dbs kontinuirlich rauf

Downstream Level 10.2 db/mv
upstream Level 54 db/mv

aber es läuft.

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von old_juergen » 02.11.2009, 09:17

Und Gestern die nächste Störung. Dieselben Probleme, wie im Anfangsthread geschildert.

Wird aber langsam lästig.

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Störungen in Wuppertal 42119

Beitrag von old_juergen » 10.11.2009, 11:57

Jetzt wird es aber heftig. Fast jede Woche Störungen. Anrufe und Mails haben lediglich ergeben, daß eine Störung vorlag.

Warum trifft es immer mich? :confused:

Auf Schreiben hat UM bisher auch nicht reagiert.

Bin ja sonst zufrieden mit den Leitungen, wenn die Ausfälle nicht wären.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste