Aussetzer bei digitalen Programmen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
omnimedia
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2009, 12:38

Aussetzer bei digitalen Programmen

Beitrag von omnimedia » 09.10.2009, 13:30

Jetzt habe ich meinen Loewe TV aufgerüstet, damit ich von den Privaten Sendern auch ein digitales Signal erhalte. Ich bin enttäuscht, ca. 2-3x/5 min treten Aussetzer auf, d.h. das Bild steht für einen sehr kurzen Moment (ist aber lästig). Standort Main-Taunus-Kreis/Hessen. Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Da der Anschluss von dem Unitymedia Techniker erst neu angeschlossen wurde, würde ich beim Anschluss kein Problem vermuten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast