Probleme mit Anklopffunktion

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
maeggi34
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Probleme mit Anklopffunktion

Beitrag von maeggi34 » 22.09.2009, 17:13

Nach erfolgreichem Umzug mit mehreren Problemen auf einen anderen Server wegen der Geschichte das der Gesprächspartner mich nicht hören kann, habe ich nun folgendes Problem das meine Anklopffunktion nicht mehr funktioniert.Ich habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen und man hat mir versprochen das Problem abzustellen. Nach drei erfolglosen Versuchen werde ich langsam sauer. Kann doch nicht so ein Problem sein anstatt besetzt ein Anklopfzeichen zu vermitteln.Weiß jemand mehr darüber oder kann mir einen Rat geben?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitrag von Dinniz » 22.09.2009, 18:28

Also im System zu aktivieren ist kein grosser Aufwand.
Notfalls halt nochmal die oben angegebene Nummer anrufen.
technician with over 15 years experience

Stephan
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitrag von Stephan » 22.09.2009, 22:32

Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?

maeggi34
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitrag von maeggi34 » 23.09.2009, 10:25

So heut morgen klappte die Anklopffunktion immer noch nicht..zum x-tenmal die hotline angerufen.....gefragt wielange bei denen 24h sind.darauf sagte man mir man arbeite daran es könne auch etwas länger dauern und all so einen vertröstungskram.....ich frag mich was das soll und wo da ein problem ist? Ist das eine Bäckerei oder ein Telekommunikationsunternehmen....
ich will doch nur meine Anklopffunktion wieder zurück haben.....armes Deutschland! bin echt am zweifeln und überlege was ich tun soll.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitrag von conscience » 24.09.2009, 04:03

Stephan hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?
Jep.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast