Tonausfälle bei dem Digital Receiver 

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Anton0211

Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Beitrag von Anton0211 » 14.09.2009, 19:44

Hallo guten Tag.
Hin und wieder, nicht jeden Tag, setzt der Ton von dem Digital Receiver
von Unitymedia ( Samsung DCB-B270G ) aus. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder neu starte geht er wieder. Muss ich einen neuen beantragen, ich habe ihn seid Juni, oder habe ich eine falsche Einstellung ? :kafffee:

Gruß Erich aus Düsseldorf

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Beitrag von Grothesk » 14.09.2009, 19:50

Welche Einstellung hast du denn derzeitig?
Ton direkt über den REceiver oder per optischem Kabel an einem Verstärker?

Anton0211

Re: Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Beitrag von Anton0211 » 14.09.2009, 21:41

Ich habe ihn direkt über den Receiver. :zwinker:

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Tonausfälle bei dem Digital Receiver  [GELÖST]

Beitrag von Grothesk » 14.09.2009, 21:56

Scart-Kabel richt in den Geräten versenkt?

Anton0211

Re: Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Beitrag von Anton0211 » 15.09.2009, 14:31

Ja, es klappt ja jetzt.
Es kommt so alle paar Tage mal vor.
Ich ziehe jetzt mal Nachts den Netzstecker weil das Metallgehäuse immer
Temperatur hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste