Telefonpartner hört mich nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
IET_FACHTECHNIKER
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 13:48
Wohnort: Bonn

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von IET_FACHTECHNIKER » 04.09.2009, 16:30

Also das die werte sind auch nicht so gut würde mal bei Unitymedia einen Techniker anfordern. wo wohnst du denn? NRW oder hessen stadt?

Katja_old
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2009, 15:31

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von Katja_old » 04.09.2009, 16:34

Danke Dir erstmal :)
In NRW. Habe wie gesagt gestern bei UM angerufen und es hieß der Techniker meldet sich entweder Freitag, also heute, oder Montag bei mir. Bis jetzt is noch nix passiert.

Falls sich Montag morgen keiner meldet, werde ich direkt noch mal bei UM anrufen.

IET_FACHTECHNIKER
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 13:48
Wohnort: Bonn

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von IET_FACHTECHNIKER » 04.09.2009, 16:39

Also Power level ist zu hoch darf nur bis 50 gehen. drüber kann probleme geben. Ähm also jenachdem wo ist das IET wo ich auch arbeite. Aber da wird heute wahrscheinlich keiner mehr anrufen geschäftszeiten sind MO-FR 8.00-17.00 Uhr würde montag direkt bei IET anrufen und fragen ob unitymedia was gemeldet hat geht schneller als UM hotline

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von Dinniz » 04.09.2009, 20:07

mit 51 hast solche Störungen aber noch nicht .. Problemmathischer sehe ich hier eher den DownSNR und RX.
Die MOS Werte sind bestimmt net wirklich gut :D
technician with over 15 years experience

RoDi
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.09.2009, 20:51

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von RoDi » 12.09.2009, 13:44

Um auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen, dass bei Anrufen der Angerufene einen nicht hört.Störung wurde am Dienstag behoben-die Störungsmeldung ist auch bei meinem Account raus.
Allerdings staunten wir nicht schlecht, dass wir am Dienstag erst kein Amt hatten+somit nicht wählen konnten. Anrufe erreichten uns, aber wenn wir abnahmen, hörten wir nichts. Erst dachten wir UM arbeitet noch an unserer Störung, dann haben wir irgendwann das Modem ausgeschaltet und dann wieder an. Danach keine Probleme mehr.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Telefonpartner hört mich nicht

Beitrag von Dinniz » 12.09.2009, 14:08

Wurd wohl der Telefonswitch geändert - in der Regel resettet sich das Modem danach selbst.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast