Kein Telefon in Bonn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
cm-08
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2008, 16:35
Wohnort: 53175 Bonn

Kein Telefon in Bonn

Beitrag von cm-08 » 22.08.2009, 08:09

Seit gestern Abend ist bei uns das Telefon mal wieder tot, Internet geht.
Festnetz und Internet: Unitymedia 3play 20.000
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
DECT: Gigaset S795

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kein Telefon in Bonn

Beitrag von nick99cgn » 22.08.2009, 08:21

Modem schonmal kurz vom Strom genommen?
Die Tel1 LED. Ist die an, aus oder blinkt die?
Wenn die aus ist oder blinkt liegt eine Störung vor. Wenn die permanent an ist
solltest Du mal die Verkabelung und das Endgerät prüfen.
Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf um eine Störung zu melden.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

cm-08
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2008, 16:35
Wohnort: 53175 Bonn

Re: Kein Telefon in Bonn

Beitrag von cm-08 » 22.08.2009, 08:56

LED leuchtet dauerhaft, danke für den Tipp.
Das war wohl in dem Fall das Telefon selber, habe mal an dem Akkudeckel gerüttelt und dann ging es wieder.
Festnetz und Internet: Unitymedia 3play 20.000
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
DECT: Gigaset S795

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast