UM-Anschluss (Neuss) kann nicht angerufen werden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
vvcbk
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2008, 14:35

UM-Anschluss (Neuss) kann nicht angerufen werden

Beitrag von vvcbk » 10.08.2009, 16:50

Hallo zusammen,

ich habe ein einzugartiges Problem:
wenn ich den UM-Anschluss meiner Eltern im Neuss von Festnetz aus anrufe, dann kommt kein Ton.
Mit VOIP-Telefonnummer geht es. Die können mich auch anrufen.

Was kann es sein?

P.S. Habe gerade von meinem Handy (o2) angerufen, kein Problem.

Unitymedia_techniker
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2009, 18:50
Wohnort: Bonn

Re: UM-Anschluss (Neuss) kann nicht angerufen werden

Beitrag von Unitymedia_techniker » 10.08.2009, 18:57

Hallo
erste Frage hast du auch einen UUnitymedia Anschluss oder einen anderen Anbieter? Solltest du einen Unitymedia Anschluss haben si trenne bitte das Motorola Modem für Inet und telefon bitte für 1-2 Min. vom Strom.

MFG

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: UM-Anschluss (Neuss) kann nicht angerufen werden

Beitrag von gordon » 10.08.2009, 18:58

sollte die Frage dann nicht lauten "ich kann von einem (welcher Provider auch immer)-Anschluss einen UM-Anschluss nicht anrufen"? :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste