Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
mikafra
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009, 09:28

Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Beitrag von mikafra » 03.08.2009, 09:36

Gestern abend stellte ich fest, dass keine digitalen Kanäle empfangen werden können (TV und Radio) - "kein Antennensignal" oder "zu große Fehlerrate" heißen die Meldungen (epg-Daten wurden auch nicht gespeichert)

Ich wohne im Bezirk Sachsenhausen PLZ 60594.

Da die obige Telefonnummer nicht erreichbar ist und ich beim telefonischen Kundenservice von Unitymedia schon öfter verzweifelt war: hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
mikafra

Thunderbird
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Beitrag von Thunderbird » 03.08.2009, 10:38

ich wohne auch in Sachsenhausen, im Bezirk 60599, aber bis kurz vor 0:00 war alles normal, danach weiß ich nicht.

Edit: gerade mal geschaut, also alles normal bei mir.
Bild

mikafra
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009, 09:28

Re: Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Beitrag von mikafra » 03.08.2009, 13:12

....danke für die Info. Habe inzwischen online bei Unitymedia die Störung gemeldet...mal sehen, ob sich was tut (ich bezweifle es).

mikafra
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009, 09:28

Re: Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Beitrag von mikafra » 03.08.2009, 14:39

...es geschehen noch Zeichen und Wunder. UM hat mich angerufen...demnächst wird ein Techniker vorbeikommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste