Heute sagen Sie dann beim ersten Mal, dass ein Techniker raus muss - aber wozu???
Dann kommt beim weiteren Anruf nur, wieso wir haben noch keine Störung wie Ihre heute bekommen ....
ÜBEL
Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?Man ruft da mehrfach an
Weiß nicht wo dein Problem liegt ...Grothesk hat geschrieben:Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?Man ruft da mehrfach an
Und bei 'Luft machen' kann ich mir schon vorstellen, wie das 'Gespräch' geführt wurde.
Kann auf den ersten Blick keine Störungen feststellen. Welche Kanäle sind denn betroffen?Gustavo1981 hat geschrieben:Wie sehen denn die anderen Sender von UM nun aus bei Euch??? Ich habe da nun mega Störungen!! Ist das bei Euch auch so??
Zum Beispiel ARD, DSF, SAT 1, RTL, ...Baron-B hat geschrieben:Kann auf den ersten Blick keine Störungen feststellen. Welche Kanäle sind denn betroffen?Gustavo1981 hat geschrieben:Wie sehen denn die anderen Sender von UM nun aus bei Euch??? Ich habe da nun mega Störungen!! Ist das bei Euch auch so??
Ich hab' mit dem FC nichts zu tun, aber macht nichts.Voldemort hat geschrieben: Biste sauer dass der FC gleich in Emden vergeigt, oder wieso biste so zart besaitet ?? Karnevalsverein...![]()
Ach Festus, nun werd mal nicht komisch. Wer wirklich jedem ständig die Hausanlage um die Ohren haut, durch albern lässige Kommentare dazu beiträgt, dass sich die Leuts bei der Hotline irgendwelche Techniker aufschwatzen lassen und dann am Ende betont wichtig eine Lösung präsentiert, die so neu nun wirklich nicht ist, darf sich nicht wundern, wenn man eine Ausbildung in einer Clownsschule vermutet.Voldemort hat geschrieben:Ganz schlechter Stil für eine rheinische Frohnatur. Über den Forendepp sehe ich mal lächelnd hinwegSonst bekommste ´ne Verwarnung und das wollen wir doch nicht
Was Dich beruhigen sollte ist der Umstand, dass es noch Haustiere gibt. Denen ist es wurscht, welchen Stuss man ihnen erzählt und sie wedeln am Ende dann auch noch dankbar mit dem [zensiert], sofern biologisch möglich.Voldemort hat geschrieben:Was mich immer sehr beruhigt dass so [Pieeeeep] wie du und Domspatz meist schnell in der Foren-Versenkung verschwunden sind... Von daher: Who cares![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste