Ausfall Receiver

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
jaybrooks
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2008, 10:00
Wohnort: Kassel

Ausfall Receiver

Beitrag von jaybrooks » 22.07.2009, 12:55

Hallo, mein Receiver hat einen Total Ausfall. Geht weder an noch aus. Auch Netzkabel und Smartcard ziehen hilft nix. Service von Unity wieder unter aller sau.

identic
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.2009, 15:21

Re: Ausfall Receiver

Beitrag von identic » 22.07.2009, 13:51

Hallo Jaybrooks,
kann sein, das das Teil defekt ist, UM anrufen und einen neuen ordern.
Den alten kopl. mit Verpackung nach eintreffen des neuen an UM zurücksenden.
Ich gehe mal davon aus, du hast einen TT Micro.

jaybrooks
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2008, 10:00
Wohnort: Kassel

Re: Ausfall Receiver

Beitrag von jaybrooks » 22.07.2009, 15:08

Hi, ja habe den [zensiert] TT Micro. Der olle [zensiert] gestern von der Hotline hat gesagt er Updatet mal die Karte, ich habe ihm dann gesagt was das bringen soll, da er ja nicht mehr angeht. Ist halt so sagte er.

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Ausfall Receiver

Beitrag von Voldemort » 22.07.2009, 17:59

Ziemlich viel zensiert bei dir, was ? Aber ist halt so, sagt Tante Edit... Lass das Ding einfach austauschen. Halb so wild und tut nicht weh :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste