Configfiles

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Configfiles

Beitrag von HariBo » 08.07.2009, 17:26

so isses, und es kann auch mal einen Tag dauern, bis das richtige File im System aktiv ist.

Murdoc2010
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2009, 18:21

Re: Configfiles

Beitrag von Murdoc2010 » 09.07.2009, 15:39

so, seit knapp 24h weder Telefon noch Internet - habe von UM noch eine weitere SMS bekommen, dass jetzt doch ein Techniker kommen muss - das Modem bekommt nämlich gar kein Profil bzw. DHCP-Lease mehr zugewiesen anstatt das falsche ;-)

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Configfiles

Beitrag von Bastler » 09.07.2009, 17:20

Wie könnte man denn das Modem noch dazu bewegen, ein neues Profil herunterladen?
Kannst du selbst gar nicht. Auch Resetten ist da witzlos.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast