Empfangsstörung in Münster

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Xaphox
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2009, 15:20

Empfangsstörung in Münster

Beitrag von Xaphox » 01.07.2009, 15:26

Hallo,

ich kann seit heute Privatsender wie RTL, ProSieben, Sat.1 oder auch SciFi und 13th Street nicht mehr empfangen. Der Bildschirm bleibt dunkel. Postleitzahl ist 48145 in Münster. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand die Ursache für die Empfangsstörungen?

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Empfangsstörung in Münster

Beitrag von HenrySalz » 01.07.2009, 17:42

Ursache wird wohl die heute nacht durchgeführten änderungen im UM Netz sein. Dazu gibts diverse Threads.

sankari
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2008, 19:42

Re: Empfangsstörung in Münster

Beitrag von sankari » 01.07.2009, 18:26

Xaphox hat geschrieben:Hallo,

ich kann seit heute Privatsender wie RTL, ProSieben, Sat.1 oder auch SciFi und 13th Street nicht mehr empfangen. Der Bildschirm bleibt dunkel. Postleitzahl ist 48145 in Münster. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand die Ursache für die Empfangsstörungen?
Mach mal einen Sendersuchlauf - Vermutlich aufgrund der SKY-Umstellung wurden alle möglichen Sender verlegt. Ich bin auch gerade wieder am sortieren. Meine Plz ist 33335, aber ich denke es ist Unitymedia-weit so.

Xaphox
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2009, 15:20

Re: Empfangsstörung in Münster

Beitrag von Xaphox » 01.07.2009, 19:26

Ihr habt Recht. Hab gerade einen Sendersuchlauf gemacht. Wegen der Sky-Änderungen hat sich so einiges verschoben. Die Privatsender laufen bei mir jetzt. Hab nur noch Probleme, TNT Serie zu empfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast