Telefon Störung Frankfurt am Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
feldi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 10:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von feldi » 01.07.2009, 12:40

Halli hallo,

wie ich zur Zeit feststelle brechen die Telefonate aus dem Um netz ab.
Wenn ich dann den geleichen Teilnehmer wieder anrufen möchte, hört er mich, ich Ihn aber nicht.
Rufe ich jemdaden anderes an im UM Netz, höre ich Ihm aber er mich nicht.
Dies soll wohl schon ein paar tage sein.

mal wieder ganz toll, die Hotline kann man auch nicht anrufen weil dort nach 20sek nicht mehr zu hören ist.

Hat sonst noch jemand probleme im Raum FFM


Feldi

markusp
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007, 15:09

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von markusp » 01.07.2009, 13:33

Hier in 60437 ist wieder mal Digital-TV weg... Schon das x-te Mal im vergangenen Monat.

frieli
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 14:53

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von frieli » 01.07.2009, 15:02

Telefonstörung betrifft auch rheingau-taunus kreis (65510)
wir sind ganz frisch bei 3play und haben bisher ziemlich viele probleme, häufige aussetzter bei Telefon und Digital Kabel (hier immer die Privatsender)
Gruß
Frieli

Wombat0268
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2009, 17:42

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Wombat0268 » 01.07.2009, 17:45

Hallo,

Ich habe auch in den letzten Tagen Störungen im Bereich Internet/Telefon...
Raum Frankfurt, aber bisher keine Reaktionen auf meine Störungsmeldungen bekommen

Fluke75
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 19:17

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Fluke75 » 01.07.2009, 19:22

Hier auch Telefon Störung Zwingenberg im Raum Bergstrasse bei Frankfurt.
Das erste Mal bei mir seit 6Monaten...seufz :kratz:

kastanie71
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 21:58

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von kastanie71 » 01.07.2009, 22:17

Diese Probleme haben wir auch in Frankfurt, habe ich auch noch von anderen Leuten gehört. Ist wohl seit 3 Tagen...
Tja, und wie immer ist die Hotline nicht zu erreichen und auf emails hat man ja noch nie Antwort bekommen.

Bisher hatten wir immer nur das Problem, dass schöner Regelmäßigkeit die Gespräche abbrachen, und nach einem reset des Modems kann man nach ca. 10 Minuten weiter telefonieren. Hat jemand dieses Problem???

Bleibt wohl nur mal wieder, die Monatsrechnung zu kürzen...
müssen wir leider fast jeden 2. Monat machen:)

Wombat0268
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2009, 17:42

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Wombat0268 » 01.07.2009, 22:27

Ich nochmal,

also wenn ich das Modem neustarten würde, dann muß ich mich ne halbe Stunde gedulden, bis es Verbindung hat,

Gespräche brechen bei mir nach 4 Min. ab....nervend......habe jeden Monat mind. so eine Störung über mehere Stunden, Störungsmails bleiben ohne Antwort, und jedesmal die teure Hotline anrufen übers Handy???? werde wohl meinen Vertrag nicht mehr verlängern, und in Zukunft wohl auch erstmal nicht mehr bezahlen, bis die Leistung wieder stimmt


Lg

karaduman
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2008, 19:27

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von karaduman » 01.07.2009, 23:03

Haben heute auch mehrfach Probleme beim Telefonieren. Gespräch bricht nach ca. 5-10min. einfach ab. Danach ist - laut Telefonpartner - die nächsten 5min. bei mir besetzt. Aber Modem resetten muss ich nicht.

karaduman
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2008, 19:27

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von karaduman » 01.07.2009, 23:04

@kastianie71: Telefonrechnung kürzen??? geht denn das einfach so? Ich meine, ist das rechtlich nicht bedenklich? :kratz:

Genion
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2008, 18:30

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Genion » 02.07.2009, 09:02

In Marburg gibt es das gleiche Problem (seit ca. 3-4Tagen) beim telefonieren....sowohl bei mir, als auch im Haushalt meiner Freundin! Länger als 10min hält keine Verbindung, teilweise is die Leitung ganz tot oder wenn die eine Seite die andere mal hört, dann nur sehr bruchstückhaft!

Benutzeravatar
worschti
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2008, 13:34

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von worschti » 02.07.2009, 14:23

Ich kann das ganze heute noch toppen, laut meinen Gesprächspartnern kann man mich kaum noch verstehen, komme total "dumpf" rüber. Zudem gibt es hier auch seit gut 4 Tage regelmäßig Telefonabbrüche und TV-Bild ist tortz Sendersuchlauf fürn [zensiert]. Mal schauen was sich UM als Entschädigung einfallen lässt ^^. Bei der Hotline braucht man im Moment eh nicht anzurufen, da die genug beschäftigt sind. Man man man was habe die da für Hilfsarbeite eingestellt^^

schöne Grüße an alle Leidensgenossen

worschti

Benutzeravatar
worschti
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2008, 13:34

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von worschti » 02.07.2009, 19:30

so gibt ein kleines Update. Telefonqualität ist wieder normal, aber die Telefonabbrüche sind immernoch vorhanden. Laut UM "hatten" sie Server Probleme, welche sie angeblich gelöst haben ^^. Naja so ganz stimmt das wohl nicht was für ein Saftladen.

Thunderbird
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Thunderbird » 02.07.2009, 20:44

wenn man das alles hier liest, kömmte man ja meinen das bei UM überhaupt nichts mehr funktioniert. Wohne auch im Raum Frankfurt, und habe keine Probleme.
Bild

Elmer
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009, 21:34

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Elmer » 02.07.2009, 21:41

Heute gab es weder Internet noch Telefon auch in Wiesbaden, und das von 11:30 bis ca. 17:00. :gsicht:
Jetzt scheint alles wieder normal zu sein.

feldi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 10:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitrag von feldi » 03.07.2009, 18:08

Tja, nach dem ich nun die Störungen hatte ist dann jetzt alles komplett ausgefallen.
Hatte dann über die Firnma die Hotline angerufen, das jetzt gar nichts mehr (tel und internet) geht und ich schon am Mittwoch schon und Tage davor mit dem Telefon probleme hatte.
Nach 3 std hat mich dann eine Dame abgerufen das sie sich schnellstmöglich alles wieder richten wollen.
Vor 3 wochen hatte ich auch schon komplett übers weekend gar nichts am laufen. Auf tel könnte ich ja verzichten aber net uffs internet.
Somit sitzte ich jetzt ín einem Internetkiosk cafe kann man das hier nicht nennen und checke so paar sachen.

Uffregen lohnt sich net bringt nichts.

Danke schön aufjedenfall das ich nicht der einzige betroffene bin in FFM


Alla feldi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste