Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Piotrekk
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 51
Registriert: 19.12.2008, 10:19

Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883)

Beitrag von Piotrekk » 30.06.2009, 20:34

edit:

Geht wieder.


Hallöchen,

seit ca. 2 Stunden geht unser Internet und Telefon nicht mehr.

Die Werte sehen so aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Warum steht unter Cable Modem Status 'Access denied'?
Zuletzt geändert von Piotrekk am 01.07.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

djdog1982
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2007, 13:34
Wohnort: Duisburg duissern

Re: Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883)

Beitrag von djdog1982 » 30.06.2009, 20:39

Das selbe hier auch wieder! Raum Duisburg 47058 .

Internet sehr Zäh , Messenger wie ICQ und MSN , wie auch hier schon geschrieben Funtzen auch nicht.!

hoffe wird fix wieder hinbekommen :-(.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste