Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
butkus
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009, 17:01

Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

Beitrag von butkus » 03.06.2009, 17:13

Habe schon seit dem 29.5.09 keine Möglichkeit mehr über Unitymedia zu telefonieren !!!

Wer anruft hat ein Dauerbesetztzeichen und ich selbst bekomme kein Freizeichen !!!

Laut Servicetelefonauskunft sind die Techniker mit der Problembehebung beschäftigt , wahrscheinlich arbeiten die noch bis Sylvester daran !!!

Habe am Samstag bereits eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort erhalten , eine Frechheit !!!

Habe natürlich erstmal versucht durch das unterbrechen der Stromzufuhr und Wiederinbetriebnahme das Problem zu beseitigen hat aber nicht funktioniert !!!

Nachdem mir mein Nachbar mitteilte das er das selbe Problem hat war mir klar das der Fehler bei Unitymedia liegen muss !!!

Butkus

dirkbusch
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 21:47

Re: auch in 60385 Frankfurt am Main

Beitrag von dirkbusch » 03.06.2009, 21:50

Hallo,

das gleiche bei mir in 60385 Frankfurt, habe 2 Störungsmeldungen seitdem abgeschickt, keine Antwort, habe dann die Servicenummer angerufen und von dem Serverproblem erfahren.

Das ist schon peinlich, 1 Woche kein Telefon.

Gruss
Dirk

anxunamun
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2009, 10:20

Telefonausfall auch in 60435 Frankfurt am Main

Beitrag von anxunamun » 04.06.2009, 10:28

Habe auch die Servicenummer angerufen. Der Junge Mann wusste nicht wie lange das dauert.
Habe 10 Euro gutgeschrieben bekommen. Allerdings werden meine Kosten, die sich durch das Telefonieren über Handy gezwungener maßen anhäufen, höher ausfallen.
Zuletzt geändert von anxunamun am 05.06.2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Jimbo.jones
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2009, 14:28

Re: Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

Beitrag von Jimbo.jones » 04.06.2009, 14:35

Hallo,

im Bereich 60320 ist das Telefon auch ausgefallen. Wir warten jetzt schon über eine Woche und keiner kann sagen wie lange es noch dauert. Das beste ist, wenn man anruft bekommt man noch gesagt das man doch bitte nicht jeden Tag anrufen soll.
Ich finde es eine absolute Frechheit und werde den Vertrag wohl kündingen.
Weiß jemand wo man sich beschweren kann und/oder eine Telefonnummer.

markusp
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007, 15:09

Re: Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

Beitrag von markusp » 04.06.2009, 15:27

Hallo,

bei uns fällt ebenfalls in 60437 ständig das TV-Bild vollständig aus, sowohl analog als auch digital. Wird wohl damit zusammenhängen?

butkus
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009, 17:01

Re: Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

Beitrag von butkus » 04.06.2009, 16:51

Hallo,

Bildstörungen im TV oder Internetausfall hatte ich bisher noch nicht ,

aber das kann ja noch kommen !!!

Butkus

anxunamun
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2009, 10:20

Telefonausfall in 60435 Frankfurt am Main

Beitrag von anxunamun » 05.06.2009, 09:29

So, habe jetzt nochmal per Störungsformular eine Frist bis zum 17. Juni gesetzt. Sollte UM nicht in der Lage sein den Service bis dahin wieder anzubieten, werde auch ich von meinem Kündigungsrecht gebrauch machen.

So was unfähiges ist mir ja noch nichtmal zu Telekom Zeiten vorgekommen :traurig:

dirkbusch
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 21:47

Re: Telefonausfall in 60437 Frankfurt am main

Beitrag von dirkbusch » 09.06.2009, 17:53

Mein Telefon geht seit eben wieder, nach 13 Tagen Ausfall.

Ich habe heute nochmals die Hotline angerufen (die 01805 vom Handy aus, denn die 0800 geht nur im Unitymedia-Telefonnetz).
Nach 3 Minuten hatte ich einen Techniker dran der in der Lage war meinen Ausfall von der bekannten Frankfurter Störung zu unterscheiden. Bei mir sind die Telefon-LEDs am Modem aus und ich kann weder raus noch reintelefonieren. Internet geht.

Die bekannte Frankfurter Störung habe andere Symptome, die Kunden können raustelefonieren, aber teilweise nicht angerufen werden.

Daher hat er eine extra-Störungsmeldung für mein Problem aufgemacht und ein paar Stunden später geht bei mir wieder alles. Hoffentlich bleibts so.

Viele Grüße
Dirk

anxunamun
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2009, 10:20

Re: Telefonausfall in 60435 Frankfurt am Main

Beitrag von anxunamun » 09.06.2009, 19:33

also bei uns geht das Tel auch wieder. Wurde ja auch mal Zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste