folgendes Problem:
wir haben seit einem Jahr Unitymedia und sehen auch über diesen Reciever Premiere (wir haben alles freigeschaltet was es gibt).
Vor 2 Wochen fing der Spuk an, auf einmal kam ein blaues Bild mit dem Titel Überprüfen sie ihren Kabelanschluss.
Dieses Störungen treten seit dem immer wieder täglich für ein bis zwei Stunden auf. Manchmal können wir kein RTL, SAT1, PRO7 sehen, manchmal können wir kein Premiere sehen, manchmal ist alles weg. Die Senderliste ist dann dementsprechend leer oder die einzelnen Programme fehlen in der Liste.
Ich habe schon oft bei Unitymedia vorgesprochen, vorgestern war ein Servicetechniker bei uns, er hat alles neu gemacht...auch den Verteiler.
Ich hatte mich schon gefreut, und er sagte, hier kommt alles an, wie es sein soll.
Er war kaum weg, blaues Bild, kein Empfang.
Während der Störung haben wir auch gering Schnee im analogen Programm.
Seit gestern haben wir kein RTL,SAT1, PRO7 und RTL2 mehr. Bei einem erneuten Sendersuchlauf fehlen dann immer mehr Programme, je öfter ich den Suchlauf starte. Wenn ich 3 mal such hab ich nicht mal mehr Premiere für Stunden.
Unitymedia ist auch überfordert, hab ich so den Eindruck, aber wir zahlen so viel Geld monatlich und eigentlich können wir nicht mal einen Film sehen, er ist ja nicht bis zum Ende zu sehen... zwischendurch ist ja alles blau...
Weiß jemand einen Rat? Der Techniker soll heute wieder kommen, aber laut Messung kommt hier ja alles an.... ich verzweifel bald...
Liebe Grüße
Angela