Online Speicher

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
big
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2008, 18:38

Online Speicher

Beitrag von big » 14.05.2009, 18:21

Hi,

Anfang letzter Woche sah ich im Kunden-Login-Bereich, dass Unitymedia-Kunden über einen 1GB OnlineSpeicher verfügen können. Also "aktivierte" ich meinen OnlineSpeicher und seitdem warte ich darauf auf diesen Speicher zugreifen zu "dürfen", aber es kommt lediglich die Meldung:
Unitymedia Online Drive

Der Server ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Seite um den - kostenpflichtigen(!) - Mehr-Speicher zu buchen, öffnet dagegen klaglos^^


Gruß aus Köln

Benutzeravatar
Deep Thought
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2008, 16:23
Wohnort: Köln

Re: Online Speicher

Beitrag von Deep Thought » 17.05.2009, 23:52

Hallo,

wenn der Unitymedia-Onlinespeicher nicht will und 1 GB ausreicht, dann probiere einmal den nachfolgenden Dienst:
http://www.mydrive.ch/de/
Diesen benutze ich bereits seit Jahren ohne Probleme.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Online Speicher

Beitrag von Jolander » 19.05.2009, 04:33

Bei mir funktioniert der (kostenlose) Speicher ohne Probleme (IE8 und FF 3.0.10). Mal einfach einen anderen Browser probiert?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

big
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2008, 18:38

Re: Online Speicher

Beitrag von big » 19.05.2009, 20:25

Hi,

IE (8,7,6), FF3, Opera9.64/mini, Konqueror, Lynx ;) .....
Die Meldung ist immer die gleiche: "Der Server ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Grüße




P.S. naja unitymedia halt, vermutlich wird es "irgendwann" gefixt. E-Mails, Briefe und Anrufe deswegen kann man sich ja sparen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste