Modem Verbindungsabbrüche (Lampertheim/Südhessen)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
zingo
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 23.02.2009, 17:48

Modem Verbindungsabbrüche (Lampertheim/Südhessen)

Beitrag von zingo » 09.05.2009, 14:26

Ich krieg die Krise!


Seit gestern versuche ich ein großes Datenpaket zu meiner Uni hochzuladen und jetzt ist gestern das Modem komplett desynced (einschließlich Telefon) und heute schon 2x.
Das zweite mal heute, ohne dass ich was hochgeladen hab.
Beim zweiten mal hats auch 15 Minuten gedauert bis Telefon & Internet wieder gingen.



Weiß jemand was der Verein da grad wieder treibt? Das nervt mich nämlich tierisch, da ich das Senden nicht "resumen" kann und jedesmal von vorne anfangen muss.

:bäh:

BlueTiger1981
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2009, 14:55
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Modem Verbindungsabbrüche (Lampertheim/Südhessen)

Beitrag von BlueTiger1981 » 09.05.2009, 15:37

versuche nak deine UM edntgeräte neuzustarften.... lass sie einige min vom netz dann sollte es eigendlich wieder gehen...
Unitymedia Medienberater aus Leidenschaft

zingo
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 23.02.2009, 17:48

Re: Modem Verbindungsabbrüche (Lampertheim/Südhessen)

Beitrag von zingo » 10.05.2009, 13:04

jo klar.


tuts ja auch.

NUr nerven mich die disconnects!

Eben schon wieder. Einfach alles weg für 5 minuten.
Was soll das :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast