unitymedia.de nicht erreichbar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Unity-User
Kabelexperte
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von Unity-User » 02.05.2009, 18:40

Hallo Leute!
Kommt ihr auf unitymedia.de?
Bekomme immer die Meldung, Seite kann net angezeigt werden.

Gruß und schönes WE
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD

Benutzeravatar
Tigger
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007, 21:25
Wohnort: 45479 Mülheim

Re: unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von Tigger » 02.05.2009, 18:46

Stimmt ! Gehen auch keine Mails raus.
Unitymedia 3Play 100 Mbs Cisco EPC 3208

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von Grothesk » 02.05.2009, 18:52

Wollte gerade den Speedtest machen, da ich mein Heimnetzwerk umgestrickt habe.
Da musste ich auf speed.io ausweichen.
(Speed ist aber wie gewohnt 1A)

Benutzeravatar
Tigger
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007, 21:25
Wohnort: 45479 Mülheim

Re: unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von Tigger » 02.05.2009, 19:14

Na wer sagts denn, geht doch schon wieder alles ! :D
Unitymedia 3Play 100 Mbs Cisco EPC 3208

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von TomTom2 » 03.05.2009, 13:52

Hallo zusammen,


ja das Problem mit dere UM Seite war gestern ca 1Stunde bei uns.
Das mit den Mails kenne ich zur genüge.
Ich bin auf andere Anbieter wie google Mail auch ausgewichen, bin somit nicht mehr abhängig.
Bei UM geschieht es des öfteren das alle Mail Adressen nicht funktionieren, bzw. Mails stundenlang unterwegs sind.
Habe das schon mehrmals beanstandet, da hieß es wir arbeiten dran...
Ansonsten läuft bei uns alles bestens...
Wir sind mit UM zufrieden.

LG

Benutzeravatar
türke
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2009, 12:03
Wohnort: Hessen

Re: unitymedia.de nicht erreichbar

Beitrag von türke » 14.05.2009, 14:04

Nicht nur UM nicht erreichbar. Gestern abend konnte man die URL guenstiger.de aufrufen, jedoch kam alles kleckerweise angekrochen, Bilder wurden erst gar nicht oder nur teilweise geladen. Für einen 32er Anschluss eher beschämend. Proxy-Server Probleme ? Wer weiss was ?
Mehr Upload - weniger Download

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast