seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
duisburg1
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2009, 14:11

seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von duisburg1 » 12.04.2009, 14:15

Frankfurt 60433
Internet und Telefon sind tot.
Schade, gibt's kein Rückmeldung von Unitymedia.
Was soll ich weiter machen?

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von Norbert » 12.04.2009, 21:31

Bei Unitymedia anrufen und eine Störung melden.

Was heißt es gibt keine Rückmeldung ??
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

dihegrup
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2009, 17:38

Re: seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von dihegrup » 13.04.2009, 11:27

Norbert hat geschrieben:Bei Unitymedia anrufen und eine Störung melden.

Was heißt es gibt keine Rückmeldung ??

Ich habe den gleichen Zirkus und bin echt langsam satt mit diesen B******!!
Mindestens 1 Mal im Monat MUSS ich das mitmachen. Am Telefon bekommt man nur gesagt: tut uns leid aber wir können auch nichts machen, haben halt die Störung.
Absolut umverschämt wenn man dann später noch gesagt bekommt, man solle halt anrufen wenn wieder mal ne Störung ist! Ich würde die mal gerne sehen wie man ohne Telefon anruft! Sie können wohl von mir nicht verlangen, dass ich noch vom Handy aus anrufen soll oder laut der Aussage vom Helpdesk quasi vom Nachbarn aus. Verdamt noch mal!

Bin aus Köln

Hat jemand schon versucht mit dem Schadensersatz?!

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von Grothesk » 13.04.2009, 11:47

Welcher Schaden ist denn entstanden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schadenser ... r.C3.BCche

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von conscience » 13.04.2009, 12:34

Hallo dihegrup, du schriebst,
Ich habe den gleichen Zirkus und bin echt langsam satt mit diesen B********!!,
Na Du hast eine tolle Art dich auszudrücken - da kommt man bestimmt gut mit durchs Leben. :D

Ich wünsche Dir noch was
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: seit 5 Tage, Internet und Telefon tot.

Beitrag von Red-Bull » 13.04.2009, 13:08

@dihegrup: Bitte mal nen bisschen auf Ausdrucksweise achten... :streber:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast